Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Handys
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

02.02.2015 um 17:37
Philips, Nokia, Samsung und iPhone


melden
Anzeige

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

02.02.2015 um 21:23
Ich behalte ein Handy immer so lange, bis es nicht mehr zu gebrauchen ist. Folglich habe ich jetzt erst mein drittes.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

02.02.2015 um 22:52
4

1. Nokia 3210 (2002-2003)
2. Sony Ericsson T610 (2003-2009)
3. Sony Ericcson K310i (2009-2014)
4. Samsung Galaxy Young (seit 2014)


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

03.02.2015 um 11:29
Ich weiss es nicht mehr so genau.Es müssten so um die 16 Handys gewesen sein.Die Marken weiss ich noch es waren Nokia,Siemens,Panasonic,Alcatel,Trium,Sagem,SonyEricsson,Motorola u. Samsung.Aber die Modelle nicht mehr aktuell habe ich das S3-Mini.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

03.02.2015 um 12:03
Etliche, genau kann ich es nimmer sagen, darunter waren aber: Alcatel One Touch easy (mein erstes), 5110, 3210, 3310, 7110, 8210, 6260, 6670, iein SonyEricsson, Samsung Gio, Sony xperia Pro und nun mein Z1 compact.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

03.02.2015 um 15:55
4


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

04.02.2015 um 23:41
Meine waren 6 an der Zahl
ein Nokia 3330 (das immer noch funktioniert:) ) von 2001-2003
ein Siemens MC 60 (das in einem Häcksler gelandet ist) von 2003-2004
ein Samsung Sgh (dass ich weitergegeben habe) 2004-2007
ein weiteres Nokia (dass irgendwann nur noch das getan hat was es wollte selbst eingeschalten datum und sprache verstellt) 2007- 2014
und jetzt ein Samsung galaxy core seit letztem Sommer


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

04.02.2015 um 23:57
Viele seit meinem ersten Handy, dem Eplus Dance von 1996. Das waren noch Zeiten ;-)


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

05.02.2015 um 01:05
Fünf. Habe sie alle noch.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

12.02.2015 um 18:51
Ich finds so krank wenn man sich alle paar Monate ein neues Handy kauft, nur weil man immer das Neueste vom Neusten haben will.Das ist für mich einfach ein Armutszeugnis.
Und wenn die Handys regelmäßig kaputt gehen, dann kauft euch halt mal ein robusteres Handy, das vielleicht mal nicht alle anderen haben(oh mein Gott!Das wäre ja individuell!:o).Ich hab mein Handy jetzt seit 6 Jahren und hab nicht vor, mir ein Neues zu holen.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

13.02.2015 um 10:48
Nokia 3210
Nokia 3650
Sony Ericsson T610
Nokia 6170
Nokia 6170
Nokia N95
iPhone 4
iPhone 5
iPhone 6


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

13.02.2015 um 16:58
Ich glaube vier. Bis auf eins hatten alle Tasten.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

13.02.2015 um 21:21
9 oder 10. 5 oder 6 davon waren Nokia.

Emodul


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

13.02.2015 um 21:38
In 15 Jahren so geschätzte 15 bis 20 Handys. Habe die nie gezählt und die meisten davon waren damlas die ganzen Nokia.
Im Moment habe ich ein Galaxy S3 und als Zweithandy ein HTC Desire S


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

16.02.2015 um 21:41
Ich hatte tatsächlich schon 11, hätte ich nie gedacht, dass das schon so viele waren.

1. Philips Savy
2. Philips Savy
3. Siemens A55
4. Sendo
5. Motorola
6. Sony Erricson
7. Samsung Z400 oder so
8. LG
9. HTC Desire
10. HTC HD2
11. HTC One X+


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

18.02.2015 um 22:14
5 Stück, ca. jedes 2te Jahr hatt ich n neues (bin 20 Jahre)


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

19.02.2015 um 07:12
5 Stück

2 mal gebraucht und 3 mal neu


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

19.02.2015 um 09:50
Fünf.


melden

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

20.02.2015 um 22:29
Derzeit hab ich mein 4.Handy


melden
Anzeige

Wie viel Handys hattet ihr schon in eurem Leben besessen?

20.02.2015 um 22:39
5

Das erste mit 16 (wie es sich gehört ). Es war ein Nokia 5110. Das nächste war ein 3210 für 200 Mark. Es konnte besser Snake spielen. Welches ich danach hatte, weiss ich nicht mehr. Es war aber auch ein Nokia. Nummer 4 war ein N73. Keines davon ging je kaputt, das N73 hatte ich 6 oder 7 Jahre lang täglich in der Tasche und habe es nur ausgemustert weil ich den Joystick verloren habe.
Konnte man auch prima Bier mit aufmachen.

Dann habe ich mir 2 verschiedene LG geholt, die ich aber mal nicht mitzähle, da keines der beiden die erste Woche Betrieb überstanden hat. Der größte Schrott, eines hatte nen Softwarefehler, den LG nie behoben hat, das andere hatte nach ein paar Tagen ein kaputtes Display. Ich kann nur eine gute Sache drüber sagen und das ist, dass das letztere LG eine .22 lfb aus der Kurzwaffe aufhält. Die Kugel geht nicht ganz durch! Man kann sich damit auf der Straße doppelt sicher fühlen: Den Schrott klaut keiner und man ist beinahe unaufhaltbar.

Jetzt habe ich ein gebrauchtes Sumsang, keine Ahnung wie es heisst, hauptsache es telefoniert.

psych


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt