Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weibliche Autorität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:14
Was mich wundert ist, warum es so viele Frauenwitze gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:15
@Repulsor

Gibt genau so viele Männerwitze...


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:15
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Was mich wundert ist, warum es so viele Frauenwitze gibt.
mich nicht


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:21
@friedwart
Warum nicht? Wenn wie hier geredet wird, von man hätte kein Problem mit weiblichen Autoritäten, warum macht man dumme Witze über Frauen?

@popcorncandy
@Paka
Es hat nichts mit Weichei sein zu tun.
Einer, der aus Angst, seinen Job zu verlieren, Angst hat, ist doch kein Weichei. Im Privaten dominiert er ja vielleicht die Frauen, sei sie noch so Selbstbewusst. Ich denke, viele Männer haben damit ein Problem, von einer Frau kommandiert zu werden. Minderwertigkeitskomplex. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:22
@Repulsor


Ein Grund dafür hier, schaue selbst.


Youtube: Frau am Steuer, so kann man auch parken
Frau am Steuer, so kann man auch parken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:24
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ich denke, viele Männer haben damit ein Problem, von einer Frau kommandiert zu werden.
Ich steh darauf!

Wenn sie mich dann noch bespuckt, mir Tiernamen gibt und mich zwingt, ihre Stiefel zu lecken, bin ich im 7. Himmel! :D


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:25
@neonbible
hör auf zu notieren :D das macht mich ganz meschugge :D *LOL* :D :D
(>> ich mein das nur spaßig, okay? ) :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:26
@GrandOldParty
der witz wird langsam sooo alt und ist abgelatscht ;)
lass dir mal nen neuen einfallen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:26
@friedwart

Ach bitte... laut des Statistischen Bundesamtes gingen von 210 905 Unfällen mit Verletzten, bei denen die Hauptverursacher ermittelt werden konnten, 132 757 aufs Konto der Männer. Und jetzt rechne mal...


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:26
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:hör auf zu notieren
nee :P:


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:27
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:der witz wird langsam sooo alt und ist abgelatscht
Das liegt daran, dass du glaubst, dass das ein Witz ist. ;)


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:28
@neonbible

:D war klar, daß du mir widersprichst ;) ;)
aber du mußt ja fürs Leben lernen :)
und von WEM könntest du sonst so tolle Sachen lernen, als von uns ;) :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:28
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Was mich wundert ist, warum es so viele Frauenwitze gibt.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Gibt genau so viele Männerwitze...
Sexisten. Sind wir das nicht alle? :vv:


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:28
@GrandOldParty :alien:


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:28
@friedwart
OMG. :D
Frauen ...^^


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:28
@popcorncandy
deshalb mache ich mir ja notizen... :}


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:30
:D :D

:note:


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:30
@22aztek

Ist das so, wußte ich garnicht, der Thread ist doch eeh nicht ernst gemeint oder`?

Oder wollen wir jetzt warten bis eine tiefenpsychologische Erklärung abgegeben wurde?
Außerdem sind die meisten Frauen, die ich kenne(gut, viele sinds nicht :D ) selbst nicht besonders daran interessiert autoritär wirken zu wollen.


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:31
@GrandOldParty
Hehe, welcher Mann steht den nicht auf einer dominanten Frau im Bett? Also da bin ich ihr gerne zu Füßen. :D


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:36
@friedwart
Habe auch oft den Eindruck, das Frauen nicht autoritär sein wollen.


Anzeige

melden