Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weibliche Autorität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:32
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich liebe es, mit Leuten zu streiten, die glauben Macht über mich zu haben. ;)
Glauben? Wissen. :D

Anzeige
melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:32
Hab auch kein Problem, außer, wie Zeo schon sagte, wenn Sie Männerfeindlich ist.
Und manchmal habe ich auch das Gefühl, das Frauen denken, wir Männer hatten keine Gefühle. Dann wird man behandelt, als ob man ein Stein wäre.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:34
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Und manchmal habe ich auch das Gefühl, das Frauen denken, wir Männer hatten keine Gefühle.
Mich wurmt immer noch, was ich vor langer Zeit mal rein zufällig auf Allmy gelesen habe. Da hat eine Frau behauptet, sie würde niemals ein Mann sein wollen, weil deren Gefühlswelt ihr viel zu oberflächlich sei. Stell dir vor, jemand der so denkt wäre dein Chef. Na danke. :(


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:42
@Repulsor
@Zeo
So etwas nenne ich Patriarchatinnen. Sehr ungut...


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:42
@Zeo
Auf solch einer Frau, die dich auch noch bei jedem Meeting fertig zu machen versucht oder alle Männer ansieht als wären sie nur Maschinen, kann ich verzichten.


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:45
hach @Zeo du bist so unterhaltsam :D
dich füg ich mal hinzu @Repulsor


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:46
@popcorncandy
Findest du? Sollte ich das beruflich machen? :D


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:46
ja Comedy und so ;) @Zeo


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:54
habt ihr alle Angst vor Frauen oder was ?? :D
*LOLz*


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 22:55
äh nein


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 23:43
@popcorncandy

Also, ich hätte schon Angst wenn sie am längeren Hebel sitzen würde und dich auch noch nicht ausstehen kann, weil du männlich bist.
Ich mein, eine Frau die es genießt Männer zu dominieren macht einem Angst. Es geht ja immerhin um deine Karriere.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 23:53
Wer damit ein Problem hat, ist ein Weichei. Punkt. Von wem die 7 Stimmen sind, kann ich mir schon denken. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 23:56
@GrandOldParty
hast du denn ein Problem mit weiblicher Autorität?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 23:57
@Tussinelda
Nein, im Gegenteil.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

14.01.2012 um 23:59
@Paka
Also ich hatte schon oft mit weibliche Chauvinisten zu tun. Eine davon war tatsächlich mal meine Vorgesetzte. Und mit der hatte ich nur Ärger. Ein Weichei wäre ich gewesen, hätte ich mich von ihr diskriminieren lassen. Aber ich hab mich gewehrt. Hat mich jedoch fast meinen Job gekostet.


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:01
@Zeo
also eine Situation, wie sie jedem jeden Tag mit seinem Chef, egal welches Geschlecht, passieren kann.


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:06
@Paka
Das hat nichts mit Weichei zu tun.
Ein Weichei wäre man, wenn man sich nicht wehrt. Ich bin mal ganz offen. Würde es nicht um die Berufliche Karriere, den Job etc. gehen, würde ich solchen Frauen eine knallen. Dann wars das mit ihren Selbstwertgefühl.^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:06
@Tussinelda
Im Prinzip, ja. Deshalb sagte ich auch, dass ich ein grundsätzliches Problem mit Autoritätspersonen habe. Es ist einfach unerträglich, solchen Menschen ausgeliefert zu sein, wenn sie Charakterschweine sind. Mein letzter Chef war voll in Ordnung. Der war freundlich, rücksichtsvoll, hat immer Bitte/Danke gesagt und ist mir nie dumm gekommen. Für so jemanden arbeitet man gern. Aber solche Persönlichkeiten in Führungspositionen sind leider selten. Liegt vermutlich daran, dass sich ein skrupelloses Arschloch eher nach oben boxt, als ein anständiger Kerl.


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:10
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Wer damit ein Problem hat, ist ein Weichei. Punkt.
*zustimm* :D
Ich trau mir nur immer nicht das so auf den Tisch zu packen und so zu schreiben wie du es gemacht hast :D :D

Manche Männer törnt das auch an :D


melden

Habt ihr ein Problem mit weiblicher Autorität?

15.01.2012 um 00:11
:note:


Anzeige

melden