weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr pervers?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

21.01.2012 um 20:06
Etwas. Ich meine nicht so doll, aber schon...nun vielleicht auch nicht. Ich denke immer zweideutig, aber das ist doch normal..glaub ich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

21.01.2012 um 20:39
:engel:

Ich lebe meine Triebe aus, da sie absolut im Rahmen liegen und es nix "außergewöhnliches" ist, also quasi nur das was der groß teil macht bin ich nicht pervers.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

25.01.2012 um 17:47
tic schrieb:absolut im Rahmen
kann ich nicht immer so sicher von mir sagen..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

25.01.2012 um 17:50
entscheidet ja jeder für sich selbst was für ihn pervers heißt .....


melden

Seid Ihr pervers?

25.01.2012 um 17:56
Nein, ich bin nur ein pervers toller Typ. Auf Natursekt, Kaviar, SM und ähnliche Scherze kann ich getrost verzichten. ^^


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

06.04.2012 um 20:18
Nja, vll ein kleines biiiiischen. Aber das sagt noch lange nichts über meine Person im Großem Gesamt aus.


melden

Seid Ihr pervers?

06.04.2012 um 20:23
Was ist die Steigerung von sehr pervers. Das hätte ich anklicken müssen :D :D :D


melden

Seid Ihr pervers?

07.04.2012 um 09:33
Da man mir nachsagt, dass ich ein "Freak" und "viel zu retro" bin, trifft die Norm wohl auf mich nicht zu :)


melden

Seid Ihr pervers?

07.04.2012 um 13:21
Nein, ich bin absolut anständig.
Vielleicht verrückt, aber nicht pervers.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

07.04.2012 um 14:00
Durch und durch in sexueller Hinsicht.


melden

Seid Ihr pervers?

07.04.2012 um 14:35
Ja...........ahhhhh seufz*


melden

Seid Ihr pervers?

07.04.2012 um 21:54
Reine Definitionsfrage!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

08.04.2012 um 15:47
Naja...zweideutig denken tu' ich nicht. Ich denke siebendeutig. ;)


melden

Seid Ihr pervers?

14.04.2012 um 03:31
Ich bin sehr pervers.


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

14.04.2012 um 03:35
Alle sagen ich bin pervers, aber wenn ich andere hier so höre ... ich bin absolut anständig !


melden

Seid Ihr pervers?

14.04.2012 um 04:57
Pervers, Synonym: Abnormal = Abweichend von der Norm.
66% der Leuten behaupten sie weichen von der Norm ab.
Das ist ein Paradoxon da die Norm durch die Mehrheit bestimmt wird.
Wenn eine Mehrheit von Leuten denkt sie wäre pervers, dann ist das was sie für pervers halten nicht pervers sondern die Norm. Vielmehr sind die Leute pervers die Anständig sind, denn dieses Verhalten weicht von der Norm ab.

Beispiel:
Wenn eine Frau mit geilem Arsch an einer Gruppe von 50 Männern vorbei stöckelt und 49 glotzen ihr auf den Hintern und denken sich "Was für ein Gerät?!". Sind dann die 49 pervers, oder ist der eine pervers der nicht hingeglotzt hat?
Ich vertrete die Ansicht, dass der eine pervers ist und die 49 anderen nicht.
Dementspechend vertrete ich die Ansicht, dass das Ergebiss dieser Umfrage sich selbst ad absurdum führt.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

08.06.2013 um 15:23
Alle Menschen sind pervers.


melden

Seid Ihr pervers?

08.06.2013 um 21:35
Mit Sicherheit in keinster Hinsicht! :|


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr pervers?

08.06.2013 um 22:15
joh, da objektophil :D


melden

Seid Ihr pervers?

08.06.2013 um 22:17
Naja
ich denke, wir können gar nicht sagen, was pervers ist. Die einen finden "animalischen" Sex pervers, die anderen finden es pervers, wenn man einen seine Brüste hervorhebt (Ausschnitt)

xoxo


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt