Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach oben oder nach unten?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Böse, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach oben oder nach unten?

16.10.2009 um 18:05
einst weiß ich garantiert: egal ob irgendwas nach dem tod auf mich wartet: ich werde sterben und ich werde verbuddelt. alles andere sehe ich ja dann oder auch nicht...

Anzeige
melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

16.10.2009 um 18:12
also wen es die 2 gibt, dann komm ich da hin wo man mich am meisten braucht :)
Smodo meldet sich zum foltern / zerstückeln / verbrennen / und sonstige qualen verteilen ! ;)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

17.10.2009 um 05:45
Zitat von calynkacalynka schrieb:Bin zwar kein sonderlich böser Mensch, aber ich hoffe Austritt aus der Kirche und ein eintättowiertes Pentagramm reichen als Eintrittskarte für die Hölle
Und wenn es dann soweit ist, sagt dir der am Eingang, das er dich eigentlich in die Hölle schicken müsste aber weil er dich nicht auch noch belohnen will, kommst als Bestrafung in den Himmel zu den, ich zitiere:
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb am 15.08.2009:fanatischen Christen



melden

Nach oben oder nach unten?

17.10.2009 um 12:33
Der Smilie mit dem Heiligenschein gefällt mir.


melden

Nach oben oder nach unten?

18.10.2009 um 22:56
good girls go to heaven bad girls go everywhere


melden

Nach oben oder nach unten?

18.10.2009 um 23:05
Ich will nicht in die Hölle...Viel zu warm da ...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

19.10.2009 um 00:49
Und wer sagt das die Hölle warm ist? Niflheim in der germanischen Mythologie war bsp. eher sowas wie eine Eishölle^^


melden

Nach oben oder nach unten?

19.10.2009 um 11:36
ich komme überall hin :fuya:
was haben die katholiken damit zu tun?


melden

Nach oben oder nach unten?

19.10.2009 um 21:32
wurde da etwa eine verschwörung aufgedeckt?.. o.O


melden

Nach oben oder nach unten?

19.10.2009 um 23:48
Ich komme in die GTW nach dem glauben aber in dir hölle


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

20.10.2009 um 13:36
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.
Was natürlich besonders beim Hausputz sehr wichtig ist.


melden

Nach oben oder nach unten?

20.10.2009 um 13:39
Ich komm überall hin - ich schau mal so rum aber werd dann wohl in der Hölle bleiben. Da sind die ganzen guten Leute.


melden

Nach oben oder nach unten?

20.10.2009 um 19:30
es gibt beides nicht, von daher werde ich mich fuer die 4. dimension entscheiden :0


melden

Nach oben oder nach unten?

23.11.2009 um 20:16
ins grab


melden

Nach oben oder nach unten?

25.11.2009 um 20:09
ich warte auf euch




/dateien/vo55867,1259176187,sensenmannsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Nach oben oder nach unten?

21.12.2009 um 02:46
ich werd dir dein taschenmesserchen schon zuklappen :}


melden

Nach oben oder nach unten?

02.06.2010 um 21:04
:fuya:


melden

Nach oben oder nach unten?

04.06.2010 um 20:34
Ich weiß nicht.
Der liebe Gott entscheidet wohin ich komme!


melden

Nach oben oder nach unten?

04.06.2010 um 20:54
Ich bin leider nicht Höhentauglich, da wird die Auswahl eng!


melden

Nach oben oder nach unten?

04.06.2010 um 23:12
um is in den Worten eines kalifornischen Gouverneurs aus Österreich zu halten:

I'll be back! ;)


melden

Nach oben oder nach unten?

04.06.2010 um 23:15
:}


Anzeige

melden