Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer Schweine?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:01
@littlebuddha69
Welches Recht haben Männer denn, welches Frauen nicht haben? Im Gegenteil, Frauen kriegen noch nen ganzen Batzen Schutzrechte dazu, welche sie gegenüber Männern bevorteilen und trotz dem Arbeiten viele von ihnen weniger oder lassen sich von Männern aushalten.

Und Haushaltsarbeit ist so gut wie nichts, schließlich gibt es heutzutage viele elektrische Helferlein, welche natürlich vom Geld des Hauptverdieners bezahlt werden. Das ist absolut nicht mit nem 8 Stunden Arbeitstag zu vergleichen, den die meisten Männer leisten müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:12
Zitat von gastricgastric schrieb:schweine sind saube
Sauber für tierische verhältnisse... Mal gucken was die Mädels am Wochenende sagen, wenn ich nackt und voller Schlamm in die Disco renne. :D
Zitat von gastricgastric schrieb: riechen gut
Schon mal in nem Schweinestall gewesen?^^
Zitat von gastricgastric schrieb:sind eine angenehme gesellschaft
Wenn man auf borstige rosa Ficher steht, die nichts als Futtern und Furzen im Kopf haben... :D
Zitat von gastricgastric schrieb:schmusebedürftig
Pffff, bin ich auch. :)
Zitat von gastricgastric schrieb:UND INTELLIGENT!
Jaaa, ich erinnere mich an viele gute Unterhaltungen, die ich mit Schweinen geführt habe. Aber natürlich nur mit Hausschweinen... Wildschweine haben einen fürchterlichen Akzent und drücken sich so vulgär aus.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wenn Männer in der Tierwelt Schweine wären dann wären Frauen wohl Ratten,... Sackratten
Nee, eher Blutegel. Die können auch nichts als zu saugen, du brauchst sie nur wenn du krank bist (muss sich ja schließlich jemand um einen kümmern^^) und sie wollen auch nichts, als dir den letzten Tropfen Blut aus dem Körper zu holen. xD


melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:16
ja sind wir, na und?


1x zitiertmelden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:20
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:lassen sich von Männern aushalten.
das kann man nicht verallgemeinern...ich als frau wäre doch blöd mich vom einen mann aushalten zu lassen...man sollte schon etwas voraus denken... was wäre wenn.


melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:28
Ach... die Umfrage ist von DIR?? :O

@GrandOldParty
inwiefern meinst du das mit Schweinen??


1x zitiertmelden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:28
btw: NEIN.


melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:30
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Sind Männer Schweine?
Nicht mehr als Frauen jedenfalls :D :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:32
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:inwiefern meinst du das mit Schweinen??
Das bleibt jedem selbst überlassen. Wenn ich das eingrenzen würde, würde ich die Umfrage verfälschen. ;)


melden
melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:55
Ich schwöre, ich bin anders


melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 18:56
@can

haha ...das glaub ich nicht


melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 19:39
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Die maenner haben sich das schwein als Beleidigung auch nicht ausgesucht.
ich sehe schwein aber nicht als beleidigung an. Wie gesagt sind sehr intelligente, saubere und soziale tierchen ;) Also in meinen augen eher ein kompliment :D
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Bei den meisten Vogelarten sind es die Maenchen die Bunt und laut sind nicht die weibchen
Wenn man irgendwo im nest sitzt und bruetet kommt "bunt und laut" nicht so gut...
dann sollte die frage wohl eher "sind männer eber?" lauten, wenns danach geht.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 20:07
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:ich sehe schwein aber nicht als beleidigung an.
Es ist im deustchen Sprachgebrauch aber eine Beleidigung die unsoziales Verhalten unterstellt. Und hat wenig bis nichts mit dem Tier schwein zu tun.

Wenn du private Wortbedeutungen benutzt erheoht das nicht deine Faehigkeit anderen zu verstehen und verstanden zu werden

Du koenntest genausogut sagen dass du wenn jemand Bank sagt nur noch Parkbank aber nicht das Kreditinstitut verstehsn willst weil du es dumm findest zwei o untershciedliche Dinge mit dem gleichen wort zu beschreiben...
Zitat von gastricgastric schrieb:Wie gesagt sind sehr intelligente, saubere und soziale tierchen ;) Also in meinen augen eher ein kompliment
Ein Mensch mit den mentalen Faehigkeiten eines Schweines waere hochgradig geistig behindert...
Auch wenn man das Tier meinen wuerde.. was wie gesgat nicht wirklich der fall ist
es waere immer noch kein Kompliment
Zitat von gastricgastric schrieb:Dann sollte die frage wohl eher "sind männer eber?" lauten, wenns danach geht.
Die Beleidigung Schwein steht fuer ein Sozialverhalten das echte schweine gar nicht zeigen.
Welchen Unterschied macht es da ob man schwein oder Eber sagt wenn es ohnehin keinen Zusammenhang gibt?

Du hast den Eindruck erweckt du wolltest die Bezeichung irgendwie in einen Zusammenhang mit existenten Eigenschaften von tieren bringen da scheint es mir dann relevanter daraufhinzuweisen dass diese Eigenschaften beim maennlichen nicht beim weiblichen tier existieren


melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 20:08
oink


melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 20:31
@JPhys
dafür, dass ich die vorherigen aussagen nicht sonderlich ernst meinte, entwickelt sich hier grad ne ganz schöne diskussion :vv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 22:39
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja sind wir, na und?
Sprich für dich selbst. Ich bin kein Schwein.

@GrandOldParty
Hey, verstecken gilt nicht.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 22:43
Wieso? :D

@Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 22:43
@GrandOldParty
Du willst nur, dass man nicht sehen kann, wieviele hundert Threads du schon erstellt hast und was alles auf deinem Mist gewachsen ist. ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 22:44
Auch. :D

@Zeo


melden

Sind Männer Schweine?

25.01.2012 um 22:44
Nur du.


Anzeige

melden