Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer Schweine?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 14:01
@Solita
Na gut, 1 Eigenschaft davon besitzen sicher mehr als 5% der Männer. Aber alle zusammen nicht. :D

Anzeige
melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 17:02
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:als was? männer?schweine?colaautomaten?
pass auf


1x zitiertmelden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 17:49
Endlich mal ne ordentliche Erklärung :D

vdiy45


melden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 17:55
So hab ich das auch verstanden


melden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 18:39
@insideman
Dann sind wir uns in diesem Fall ja zumindest einmal einig.


melden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 19:08
Zitat von Kel.Kel. schrieb:pass auf
auf was? männer?schweine?colaautomaten?


melden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 19:23
Nein wir Männer haben nun mal unsere Bedürfnisse und stehen zu unseren Trieben, deswegen werden wir auch nicht als Schlampen bezeichnet, wenn wir schon mehrere Weiber nacheinander gevögelt haben, da wir dazu stehen.

Die Frauen wiederum werden als Schlampen bezeichnet, weil sie nicht zu ihrer geilheit stehen, finde ich.

Frauen sind doch in echt auch nicht ohne.^^


melden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 19:28
@neurotikus, Zitat :

Welches Recht haben Männer denn, welches Frauen nicht haben? Im Gegenteil, Frauen kriegen noch nen ganzen Batzen Schutzrechte dazu, welche sie gegenüber Männern bevorteilen und trotz dem Arbeiten viele von ihnen weniger oder lassen sich von Männern aushalten.

Und Haushaltsarbeit ist so gut wie nichts, schließlich gibt es heutzutage viele elektrische Helferlein, welche natürlich vom Geld des Hauptverdieners bezahlt werden. Das ist absolut nicht mit nem 8 Stunden Arbeitstag zu vergleichen, den die meisten Männer leisten müssen. @neurotikus



Nun, z.B. verdienen Frauen, die, die gleiche Arbeit wie Männer verrichten im Durchschnitt 20% weniger, das würde ich, auf jeden Fall, mal als diskriminierend bezeichnen!
Wenn Frauen weniger arbeiten, dann können sie es sich, eventuell finanziell leisten.
Das wäre eine Erklärung. Eine andere wäre, was meines Wissens ( auch ) oft der Fall ist, dass Frauen
sehr wohl Vollzeit arbeiten möchten, aber nur Teilzeitstellen ( was auch immer mehr um sich greift ) angeboten bekommen, weil das für den Arbeitgeber lukrativer ist. 'Ner Frau deswegen 'n Vorwurf zu machen, ist, ja wohl das Hinterallerletzte! Die "viele elektrische Helferlein" von denen du sprichst, die haben die Frauen sehr wohl, das will ich garnicht abstreiten. Sicher, da wird arbeitstechnisch, das eine oder andere auf jeden Fall einfacher und ich will die Arbeit von Männern auch nicht schlecht machen, aber die Arbeit von Frauen ist auf jeden Fall gleichwertig. Oft ist es doch noch so, dass Männer ihren Acht - Stunden - Arbeitstag runter reißen und dann den Rest des Tages von nichts mehr, was wissen wollen. Frauen müssen da ganz andere Sachen bewältigen, die teiweise viel stressiger sind, als der "männliche Arbeitstag". Egal ob 'ne Frau 'n Teilzeit - oder Vollzeitjob hat, der Rest der Familienarbeit bleibt meist an ihr hängen! Den Kindern das Frühstück machen, den Abwasch machen, die Wäsche waschen, einkaufen, Mittagessen kochen, den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, Abendessen zubereiten und am besten dem Mann abends noch 'ne schnurrende, selig lächelnde Liebhaberin sein, am besten, natürlich noch in 'nem Sexy - Fummel.
Wenn das kein Stress ist, dann weiß ich auch nicht!
In einer Zeitschrift gab es dazu mal einen Bericht, aus dem ich zitieren möchte:

"Warum eigentlich "nur" Hausfrau ist ein Fulltime Job, der sich nicht an die 40 Stunden - Woche hält, es gibt keine Zuschläge für Wochenenden und Feiertage, geschweige denn Lohn. Hausfrau zu sein ist der anstrengendste und schlechtbezahlteste Beruf, der meist noch nicht einmal mit einem "Danke" entlohnt wird. Müsste die Arbeit der deutschen Hausfrauen bezahlt werden, kein Mann könnte sich das leisten. Denn Hausfrauen sind : Wäscherinnen, Büglerinnen, Putzfrauen, Köchinnen,
Krankenpflegerinnen, Kindergärtnerinnen, Handwerkerinnen, Lehrerinnen, Bankerinnen, Sozialstation und Liebesdienerinnen. Müsste das alles bezahlt werden, käme eine Hausfrau auf einen Durchschnittslohn von 1800,-€uro jeden Monat. Und das wäre noch ohne Schwerstarbeiterzulage. Denn die Gewichte, die eine Hausfrau jeden Tag beim Einkaufen, Aufräumen oder Wäscheaufhängen bewegt, kann man nicht in die Kategorie leichter Arbeiten einordnen."
Zitat Ende

Typen wie du, die, die Aufgaben der Frauen als lasch und minderwetig betrachten ( Zitat : "Haushaltsarbeit ist so gut wie nichts" ) , dürfen da natürlich nicht fehlen!
Falls du jetzt an mir zweifelst,
ich bin ein Mann, 42,5 Jahre alt, mit Schwanz, Brusthaar und allem Drum und Dran!


melden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 19:37
@Braveheart17

das wäre schön, wenn man liebe mit triebe gleich stellen könnte. Ergo, dass die frau mit der mann es am liebstsen "treibt", auch die frau ist, die mann am meisten "liebt".


melden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 19:41
Hä??

Ich vergleiche hier keine Liebe und Triebe.


melden

Sind Männer Schweine?

26.01.2012 um 19:45
Achso um das klarzustellen, ich spreche nicht von mir, sondern Allgemein.^^


melden

Sind Männer Schweine?

07.02.2012 um 20:53
Wer fremd geht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein.
Wer viel fremd geht, ist ein Wildschwein.
Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer sich nicht erwischen lässt, ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein.
Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein.
Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein.
Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein.
Wer an einer fremden Brust lutscht, ist ein Warzenschwein.
Wer fremd geht und dabei Kinder macht, ist ein Zuchtschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.



Reicht das? :D Manche Frauen können auch Schweine sein...


melden

Sind Männer Schweine?

07.02.2012 um 20:59
Viele.


melden

Sind Männer Schweine?

07.02.2012 um 21:10
Naja,alle wohl nicht aber es gibt sicher einige Idioten in der Männerwelt.Aber ich möchte damit nich sagen,dass nur Männer so sind.Frauen können bestimmt auch so sein


melden

Sind Männer Schweine?

01.04.2012 um 20:47
Es gibt Schweine unter Männern aber die gibts genauso unter Frauen auch


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

01.04.2012 um 20:48
@KlausBärbel Ich musste mich grad echt zusammenreißen, dass ich meinen Kakao vor lachen nicht auf meinen Laptop ausspucke! :D


melden

Sind Männer Schweine?

02.04.2012 um 15:42
Viele


melden

Sind Männer Schweine?

02.04.2012 um 16:03
Man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren,aber die Männer die ich kennengelernt habe,sind alle Schweine.

Aber sicher gibts auch nette Männer:-)


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer Schweine?

02.04.2012 um 16:27
Frauen sind ja wohl schlimmer in jeder Hinsicht, noch dazu mit dem Unterschied das sie sich keiner Schuld bewusst sind wenn sie lügen und betrügen.


melden

Sind Männer Schweine?

24.08.2012 um 20:18
Nichz alle Männer sind Schweine...


Anzeige

melden