Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Stier ist der Beste?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Stier ist der Beste?

29.01.2012 um 22:37
@dS

Also du nicht wusstest wie ein Stier aussieht, hast du einfach nen Esel gezeichnet ? :D

Anzeige
melden

Welcher Stier ist der Beste?

29.01.2012 um 22:38
@insideman
Für den Fall das noch weitere solcher "Zeichne ein Tier" Contests kommen hab ich ausgesorgt, mindestens für alle Huftiere aber ich fürchte da kann man noch viel mehr Spezies reininterpretieren :D


melden

Welcher Stier ist der Beste?

29.01.2012 um 22:42
Ich hätte ja die Hörner ( sollen das welche sein? ) besser gezeichnet.

Diese Kontur da, bei den Hinterbeinen, die hätte ich aber nicht geschafft.

Und ja der Body ansich, ist ja eh das Einmaleins aus der Kindergartenstube , hätt ich auch so ähnlich gemacht. Ne Ellipse und 4 Beine dran, die Basis für jedes Tier :D

Das Gesicht bringt ihm aber den 2ten Platz !


melden

Welcher Stier ist der Beste?

29.01.2012 um 22:43
Hat der toomstier 4 Hörner? Oder sind das seine Ohren?


melden

Welcher Stier ist der Beste?

29.01.2012 um 22:44
Der outstiert sieht am coolsten aus.

aggro :D


melden

Welcher Stier ist der Beste?

29.01.2012 um 23:00
Eindeutig der dStier.

Auf den ersten Blick erscheint er diletantisch, erinnert an die Zeichnung eines Kindes im Vorschulalter. Die Stiftführung unsicher und das Resultat könnte noch vieles andere sein, als ein Stier.
Aber ist nicht gerade dies sein Zweck? Sein einfaches, fehlerhaftes Wesen ein Abbild unserer ersten Schritte in der Gesellschaft?
Auf wackligen Beinen sind wir noch unbedarft über die ersten Probleme gestolpert, hinein in eine unbekannte Zukunft. Unser Weg war noch unbestimmt, noch nicht begangen. Wie dieser Stier, mussten wir uns erst selbst definieren, neue Aufgaben angehen und daran wachsen. Und auch heute sind wir doch noch fehlerhaft und oftmals etwas unsicher.
An diese unsere Anfänge sollten wir uns vielleichte öfter zurückerinnern, bevor wir unseren Mund aufreissen um über etwas zu urteilen, das auf den ersten Blick einfach und ungekonnt wirkt.


melden

Welcher Stier ist der Beste?

29.01.2012 um 23:03
du sprichst mir aus der seele :)


melden

Welcher Stier ist der Beste?

29.01.2012 um 23:53
Der "toomstier".
Der trägt das rote Tuch noch selber. 'Nuff said.


melden

Welcher Stier ist der Beste?

30.01.2012 um 00:07
haha du bist der erste der es anspricht :D

nachtrag: insideman hats auch angesprochen, den roten umhang, der vollständigkeit halber :)


melden

Welcher Stier ist der Beste?

30.01.2012 um 00:19
outstier... der hat sowas leicht Verrücktes ^^


melden

Welcher Stier ist der Beste?

30.01.2012 um 14:49
der outstier hat gewonnen!
glückwunsch!

die nächste inoffizielle anmeldung findet dann heute um 20 Uhr statt!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: beendet