Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Nein, JA
Seite 1 von 1

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

30.01.2012 um 12:23
ich hab mir gedanken macht, da er so brutal war und sein tod nie sicher war. was denkt ihr?


melden
Anzeige
ja
8 Stimmen (13%)
nein
12 Stimmen (20%)
vielleicht?
41 Stimmen (67%)

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

30.01.2012 um 12:25
Was hat er den gemacht und wer ist er?


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

30.01.2012 um 12:29
http://www.serien-killer.com/000000968e11c0e2b/537359998c0aa2506/537359994c0b96a10/index.html

für alle ahnungslosen :)


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

30.01.2012 um 13:44
ich bin da letzten monat mitten in der nacht drauf gestoßen und seit dem beschäftigt der mich immer wieder.


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

30.01.2012 um 19:45
krasser Typ o_O


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

30.01.2012 um 19:54
Nein

Ich glaub, wen die erstmal eingebuchtet haben, der kommt da nicht mehr lebend raus - jedenfalls nicht in so einem extremen Fall


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

30.01.2012 um 19:55
Das ist ja verdammt harter Stoff... Man hätte den Mann eher hinrichten sollen.


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

30.01.2012 um 22:25
@DerFremde

Er wurde nicht hingerichtet, weil er als psychisch krank eingestuft wurde. Wenn man allerdings solche Mechanismen hat, dann sollte man auch dafür sorgen, dass die betreffende Person in Haft bleibt und nicht fliehen kann.


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

31.01.2012 um 12:38
Thalassa schrieb:Ich glaub, wen die erstmal eingebuchtet haben, der kommt da nicht mehr lebend raus
Laut dem Artikel ist er zweimal geflohen...


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

31.01.2012 um 12:40
@AtheistIII

Ups - hab nur quer gelesen ;) .
Hoffentlich ist er dann - wenn auf freiem Fuß - irgendwo in der sibierischen Einöde und nicht als Rußlanddeutscher unter falschem Namen eingewandert :D .


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

31.01.2012 um 14:22
er wurde nicht eingebuchtet zumindest is er nimma drinn u n todes beweis gibts auch nicht


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

31.01.2012 um 14:30
wolfram alpha sagt
still alive und wolfram alpha hat immer recht!
http://www.wolframalpha.com/input/?i=is+nikolai+dzhurmongaliev+dead%3F


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

31.01.2012 um 21:03
@gastric

Vielleicht war der gute Wolfram auch nur total drauf?^^ http://www.wolframalpha.com/input/?i=do+you+take+drugs+%3F


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

01.02.2012 um 11:34
@Maxman90
wer weiß :kiff:


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

01.02.2012 um 11:46
Wiki sagt auch dass er noch am Leben sei.

Wikipedia: Nikolai_Dzhumagaliev


melden

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

01.02.2012 um 13:38
Die deutsche Wiki sagt was anderes
Wikipedia: Nikolai_Dschumagalijew
Zu seinem Verbleib gibt es unterschiedliche Aussagen, nach einigen wurde er hingerichtet, nach anderen lebt er in einer Anstalt.


melden
Anzeige

Denkt ihr, dass Nikolai Dzhurmongalier noch lebt?

09.07.2012 um 11:00
Ich wär ja irgentwie dafür ihn zu suchen :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

461 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt