Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch an Regeln?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch an Regeln?

05.02.2012 um 22:26
Es gibt zwei Sorten von Menschen: Welche, die sich generell an Regeln halten und die, die sich generell nicht an Regeln halten. Ich spreche jetzt nicht von Ausnahmen, die gibt es immer, sondern von der generellen Regel.

Ich gehöre zu denen, die sich generell, wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer, nicht an Regeln halten.

Dabei kann ich gar nicht sagen, woher das kommt bzw. wie das angefangen hat. Vielleicht, weil ich Zuhause der Kleinste war und man mir meistens irgendwelche Ausnahmen zugestanden hat. Das steht sogar, ohne Witz, unter "Bemerkungen" in meinem Schulzeugnis der ersten Klasse:
"..... versucht immer, Regeln zu umgehen"
:D

Und so hat es den Anfang genommen. Mit einer Mischung aus Charme, Dreistigkeit und Intelligenz, kann man die meisten dummen Regeln umgehen. Das mache ich dann meistens auch.

Die meisten Menschen reagieren darauf gelassen und finden das angenehm, quasi eine Erfrischung. Aber es gibt auch die anderen, die, die sich immer an Regeln halten, egal wie dumm sie sind. Und die reagieren immer sehr allergisch auf Menschen, wie ich einer bin.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich versuche immer Regeln zu umgehen, wenn es mir nützt
19 Stimmen (24%)
Ich halte mich immer an Regeln, die sind schließlich nicht ohne Grund da
11 Stimmen (14%)
Mal so, mal so
48 Stimmen (62%)

Haltet ihr euch an Regeln?

05.02.2012 um 22:27
[x] Wenn ich sie selbst als sinnvoll erachte


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch an Regeln?

05.02.2012 um 22:28
Knigge Regeln besonders


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

05.02.2012 um 22:31
Welche Regeln meinst du denn?
Gibt soviele, da kann man nicht mit nein oder ja antworten. Verkehrsregeln z.B. sollte man einhalten. Regelmäßig duschen braucht man nicht^^


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

05.02.2012 um 23:03
Naja,manchmal schon.Aber wirklich selten :} :D


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

05.02.2012 um 23:10
eher nicht so


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

05.02.2012 um 23:13
Ich brauch keine Regeln - Ich hab Eistee...


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:28
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich gehöre zu denen, die sich generell, wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer, nicht an Regeln halten.
dann bin ich das genaue Gegenteil von dir :D
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und so hat es den Anfang genommen. Mit einer Mischung aus Charme, Dreistigkeit und Intelligenz, kann man die meisten dummen Regeln umgehen. Das mache ich dann meistens auch.
Irgendwann kann es aber mal passieren, daß man mal ganz schön auf die Nase fällt mit dieser selbstherrlichen Einstellung ;) ...dann könnte es sogar wehtun, weil hohes Ross und so :D
Aber es gibt auch die anderen,.......und die reagieren immer sehr allergisch auf Menschen, wie ich einer bin.
Dann gehöre ich wohl eher zu den Allergikern ;) ;) ;)


übrigens: [x] Ich halte mich immer an Regeln, die sind schließlich nicht ohne Grund da


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:32
Tja, warum wusste ich, dass du dich immer an Regeln hältst? :D

Und PS: Ich bin bisher noch nie von meinem Ross gefallen! ;)

@popcorncandy


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:34
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich bin bisher noch nie von meinem Ross gefallen! ;)
;) dann wird es aber mal Zeit... zur Not helfe ich da nach! :}


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:36
dann wird es aber mal Zeit... zur Not helfe ich da nach!
Ha Ha, das klingt ja wie eine Drohung! Unglaublich! :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:36
@popcorncandy


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:38
@GrandOldParty

:D das kannst du dir aussuchen, ob es eine Drohung ist, oder du freiwillig runter steigst ;) ;)
Fakt ist aber: du wirst runter gelangen...auf die eine oder andere Weise... ;) :D rzY0tF teufel


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:40
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Fakt ist aber: du wirst runter gelangen...auf die eine oder andere Weise...
OMG! Das wird ja immer schlimmer hier! :D

@popcorncandy


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:41
melde mich doch ;) ;) @GrandOldParty
oder was willst du dagegen tun? ;)


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:41
Meistens. Kommt auf die Regeln an.


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:45
Kommt drauf an. Meistens jedoch umgehe ich Regeln, wenn es mir persönlich nutzt. Allerdings immer heimlich. ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:46
@popcorncandy

Ich melde grundsätzlich keine Beiträge. Aber wer hier von wo runter oder raufsteigen wird, wird sich noch zeigen! :D


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 11:47
ey ! :D :D @GrandOldParty

ok, eins zu null für dich ;)


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 12:40
Zitat von accacc schrieb:[x] Wenn ich sie selbst als sinnvoll erachte
halte ich auch so - denn schliessliche gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


Anzeige

melden