Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch an Regeln?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 12:59
Mal so, mal so und kommt auch auf die Regel selbst an. Dieses Mensch = Herrenrasse umgehe ich immer. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 13:18
geb mir mühe ;)


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 13:24
Regeln sind da um sie zu brechen finde ich :D
aber es gibt auch Ausnahmen, z.B. im Straßenverkehr :D


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 13:33
Generel ja.

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Dieses Mensch = Herrenrasse umgehe ich immer.
Was soll das für eine regel sein? o_O


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 16:43
Ich halt mich nicht an Regeln, ich halt mich an mein Gewissen.
Regeln können sinnvoll und notwendig sein, oder überflüssig und beschränkend.
Wer sich wie an was hält, muss wohl jeder selber wissen.
Am Ende muss man sich dann eben doch vor sich selbst rechtfertigen.


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 16:58
Regeln/ Gesetz ≠ Gewissen


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 16:59
Ach ne.


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 17:08
Kommt drauf an ob ich die Regel für sinnvoll halte oder nicht.


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 17:25
Keine Ahnung, mach ich nach persönlicher Einschätzung. Es gibt ja auch sinnvolle Regelungen, die das Leben und den Umgang miteinander vereinfachen (z. B. im Strassenverkehr). Man muss ja nicht immer und überall anecken. ;)

@GrandOldParty
Die nächste goldene Regel für dich sollte sein: Mach nicht soviele Umfragen auf. Hältst dich aber eh nicht dran... :D


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 17:57
ja, an meine Regeln.


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch an Regeln?

06.02.2012 um 18:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ja, an meine Regeln.
:ok:


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

07.02.2012 um 03:43
Meistens schon. Aber so typisch "deutsch", daß ich nachts in einer vollkommen verkehrsfreien Straße an der Fußgängerampel warte bis sie auf "grün" springt, bin ich nun auch nicht... ;)


melden

Haltet ihr euch an Regeln?

07.02.2012 um 04:08
Es kommt darauf an. Es kommt auf die Regeln an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von Gesetzen und Vorschriften?
Umfragen, 12 Beiträge, am 19.09.2022 von mondscheinrose
A.I. am 23.03.2018
12
am 19.09.2022 »
Umfragen: Wie wäre eine Welt ohne Gesetze?
Umfragen, 37 Beiträge, am 19.06.2018 von Wyrdo
Chairon am 15.06.2018, Seite: 1 2
37
am 19.06.2018 »
von Wyrdo
Umfragen: Sollte es gegen die Allmyregeln sein, den Avatar eines anderen zu klauen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 26.09.2018 von BossMeng
Zetterz am 03.02.2013, Seite: 1 2 3
46
am 26.09.2018 »
Umfragen: Thread Regeln für die Rubrik Natur erstellen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.06.2018 von Blues666
ProjectSerpo am 03.06.2018
7
am 04.06.2018 »
Umfragen: Spielt Ihr Mensch ärgere Dich nicht auch mit anderen Regeln?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.02.2018 von Doors
Sascha81 am 27.01.2018, Seite: 1 2
21
am 26.02.2018 »
von Doors