Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Sucht ist am schlimmsten?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Sucht

Welche Sucht ist am schlimmsten?

06.02.2012 um 14:10
Magersucht :'(


melden
Anzeige

Welche Sucht ist am schlimmsten?

06.02.2012 um 14:23
nikotinsucht.
jeder 4te raucher stirbt an den folgen. das sind im jahr 5 millionen menschen auf der welt.
es gibt nichts tödlicheres.


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

06.02.2012 um 15:17
Jede Sucht ist auf ihre ganz eigene Art schlimm.
Egal ob Drogen, Alkohol, Spiel oder Sexsucht, Egal ob Magersucht oder Fressucht. Jeder muss damit Leben wenn er in irgendeiner Form süchtig ist, und ich finde, da kann man einfach nicht differenzieren.
Manche finden Alkoholsucht schlimmer als Spielsucht.
Okay. Fragt doch mal einen Spieler oder einen Trinker wer schlimmer dran ist.
Jeder wird sich hinstellen und sagen "Ich!"


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

06.02.2012 um 15:21
Was ist mit Selbstsucht ?


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

06.02.2012 um 17:07
Alkohol ist ja auch gar keine Droge oder so.


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sucht ist am schlimmsten?

07.02.2012 um 21:46
@die süchtigen
ich hätte die frage anders formulieren müssen
welche sucht hat am meisten schande über euch gebracht


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

08.02.2012 um 13:47
Skyrim->Allmystery und Schokoladen->Sucht, die wird man sein ganzes Leben nicht mehr los...!

@mabuss
Ganz eindeutig Skyrim...! ;) Ich bin ein völliges Frack geworden, wegen dem...! Das nur noch am boden liegt, und sich überhaupt nicht mehr anstrengt, und sich vollaufen lässt...! ;D


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

24.05.2012 um 23:57
Die Such(e)t sich selbst zu finden...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:00
würd sagen kommt auf den jeweiligen Menschen drauf an und wie er mit seiner Sucht umgehen kann...


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:04
@tic
Das sagt der, der nicht süchtig ist!?

Wie gehe ich mit Sucht um, da sie mich doch beherrscht?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:08
@cucharadita_
Es gibt aber auch Menschen die lernen mit ihrer sucht so um zu gehen, das sie trotz Sucht mit ihrem Leben klar kommen... so hab ich das gemeint....


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:10
@tic
Geb mein bestes, kann klappen!


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:11
Eigentlich ist jede Sucht auf ihre eigene Art und Weise schlimm, aber Sexsucht wäre für mich am schlimmsten, da man sich viele gute Beziehungen damit zerstören kann.
Ich frage mich, wie es Leuten eigentlich geht, die sexsüchtig sind. Ich meine damit, wie sie denken. Sehen sie das als Sucht an oder finden sie das normal und ab wann gilt man denn eigentlich als sexsüchtig?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:14
@cucharadita_
hab das nich auf dich bezogen ... :)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:14
Sehnsucht...
Sehnsucht (mhd. „sensuht“, als „krankheit des schmerzlichen verlangens“) ist ein inniges Verlangen nach einer Person oder --Sache--, die man liebt oder begehrt. Sie ist mit dem schmerzhaften Gefühl verbunden, den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können
:)

..ist jede sucht nur eine Sehnsucht,..auch nach berauschung..?


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:20
Sucht hat für mich immer etwas mit Leidensdruck zu tun so lang ich nicht leide, geht es noch...
die Grenze ist jedoch fließend.


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:21
..Rausch...
Der suggerierten Realität zu entfliehen


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:22
Kann man überhaupt süchtig auf Alkohol werden, oder
ist man im grunde süchtig nach den Rauschzustand..den
diese flüssigkeit bringt..?


melden

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:23
Als wäre Alkohol so super lecker...


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sucht ist am schlimmsten?

25.05.2012 um 00:24
ne brauch ich auch nicht...


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt