Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chuck Norris, Bereich, Meiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 04:32
@Posson
acta ist hier nicht thema

Anzeige
melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 04:33
@Outsider
ok


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 04:35
@Posson

grml: also ich vermeide es in Threads zu spammen, in denen der Outsider als Moderator anwesend ist. Es könnte nämlich leicht passieren, dass ich ihm heute ansonsten noch ungut auffalle. :D


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 04:56
@DeepThought
kleines o bitte ;) :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 10:06
Spiritualität ist der einzige Bereich auf Allmy, den ich wirklich niemals besuche. Dort würde ich mit den Gläubigen nur einen Streit nach dem Anderen vom Zaun brechen. Im RL geh ich auch nicht in eine Kirche, wo gerade eine Messe stattfindet und fang an rumzubrüllen, dass das alles Bullshit ist. Sollen sie doch glauben, woran sie wollen. Solange es nicht wieder in Hexenverbrennungen und Kreuzzügen ausartet...


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 10:14
Ich meide die Umfragen.

Ich beantworte NIE eine



:}


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 10:51
Chat

Ich bin technisch zwar so gut wie immer online, aber oft nur nebenbei. Da wäre chatten unmöglich.

Außerdem ist es mir zu dunkel da drin.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 10:56
Die meisten, ich schreibe eigentlich nur in Menschen, gaaaanz selten in anderen Rubriken, abgesehen natürlich von UH und UG^^


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 11:12
Was heißt meiden? Manche Themen interessieren mich einfach nicht. Deshalb "meide" ich vor allem den Esoterikbereich.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 11:19
Ich meide eigl so gut wie nie eine Rubrik selbst aber bei manchen Themen spar ich es mir, mir die Finger wund zu tippen...


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 15:03
ich meide definitiv spiritualität, ufologie, verschwörungen und meistens auch mystery ;)


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 15:07
Ja, der ganze Ufo-Kram. Ist einfach lächerlich. Aber auch Verschwörung.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 16:09
kleines o bitte

Versuchste dir jetzt, mit fregs neurotischer Kleinschreibmasche Respekt zu verschaffen? Das funktioniert nur, wenn man Authorität ausstrahlt und ernstgenommen wird :D

@Topic

Ufologie, Spiritualität, Träume, Verschwörungen, Müllstery


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 17:22
Spiritualität und Politik, sind Dinge die mich nicht unbedingt interessieren.
Damit befasse ich mich auch privat überhaupt nicht.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

12.02.2012 um 17:29
"Spiritualität" ich krieg jedesmal von irgendnem mod mecker wenn ich mich mal wieder dort rumgetrieben hab...


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

13.02.2012 um 01:07
Esoterik und Magie - ist nicht mein Ding, interessiert mich nicht
Verschwörungen - the same
Ufologie - hahaha :D


mittlerweile auch:
Mystery - weil immer wieder das gleiche
Politik - hab ich keine Ahnung und ist auch nur was für Nerds :trollking:
Spiritualität - da ist es nie gut zu posten, lassen wir es :D

Technologie - hab ich leider keine Ahnung davon. :/


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

13.02.2012 um 02:02
Ufologie ist der einzige "Mystery" Bereich der auf Tatsachen und Beweisen beruht, ok es gab auch Verschwörungen die später bewiesen worden sind (Manhattan Project z.B).

Die anderen Mystery Bereiche meide ich.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

13.02.2012 um 13:56
Ich meide es mich ausversehen abzumelden. ;)


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

07.03.2020 um 19:05
Alle Threads, wo fast ausschließlich humorlose Besserwisser mit Halbwissen mitschreiben.


1x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

07.03.2020 um 19:10
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Alle Threads, wo fast ausschließlich humorlose Besserwisser mit Halbwissen mitschreiben.
Du liest nur das Impressum?


Anzeige

1x zitiertmelden