Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chuck Norris, Bereich, Meiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

07.03.2020 um 19:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du liest nur das Impressum?
:D

Anzeige
melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

08.03.2020 um 21:26
Ich meide den Krimibereich, weil ich angst hab, gegen die verschärften regeln zu verstoßen, und Wissenschaft, weil ich zu dumm dafür bin.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

09.03.2020 um 08:59
@PStanisLove
Naja ich meide mitttlerweile außer den "aktuelle Vermisstenfälle" auch den Kriminalbereich, die verschärften Regeln sind in Ordnung, weil dort auch häufig bis insd Persönlich hinein spekuliert wird und es auch immer wieder Unterstellungen und Beschuldigungen an Angehörige geht. Der kriminalbereich ist hier doch auch recht besonders.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

09.03.2020 um 11:23
Kriminalfälle


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

09.03.2020 um 11:36
"Kriminalfälle"
Da kann man eigentlich nur Sperrtage kassieren xD

Und bei Tech., Poli. und Spiri und "Schwesterrubriken" halte ich mich wg. unzureichender Kenntnis zurück. ;) Lieber nix sagen und bei Rubrik "Sperrtagen" Freizeitlich die Begründungen durchlesen .. ist manchmal ganz amusé ;)


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

09.03.2020 um 15:39
KEINEN, nutze und schätze die Vollversion.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

09.03.2020 um 16:14
Verwaltung :D


1x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

09.03.2020 um 18:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Verwaltung :D
:D


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

09.03.2020 um 19:16
Ich meide Politik. Die Diskussionen nerven zu viel. :D


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

10.03.2020 um 01:28
Spiritualität, Träume und meistens auch Wissenschaft und Kriminalfälle, weil wenn man dort etwas Falsches behauptet, wird man herunter gemacht, wie nichts Anderes!


2x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

10.03.2020 um 19:11
Meiden nicht aber einige der Bereiche hier interessieren mich einfach nich.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

10.03.2020 um 20:47
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Spiritualität, Träume und meistens auch Wissenschaft und Kriminalfälle, weil wenn man dort etwas Falsches behauptet, wird man herunter gemacht, wie nichts Anderes!
Du könntest mal zur Abwechslung mal was richtiges behaupten, dann wirst du auch nicht heruntergemacht :troll:


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

10.03.2020 um 21:44
@IngwerteeImke

Du auch! ;D


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

10.03.2020 um 22:05
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Spiritualität, Träume und meistens auch Wissenschaft und Kriminalfälle, weil wenn man dort etwas Falsches behauptet, wird man herunter gemacht, wie nichts Anderes!
Wenn man in Kriminalfälle etwas falsches behauptet und/oder vielleicht jemand falsches verdächtigt,dann ist das auch nicht lustig,dann brauchst du dich nicht wundern,wenn man dich herunter macht ;)


2x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

10.03.2020 um 22:41
Ne aber Menschen


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

10.03.2020 um 22:51
@QonoS

In Kriminalfälle muss man sich gar nicht einmischen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

11.03.2020 um 09:59
Eigentlich bin ich nur in den Bereichen Menschen und Politik unterwegs. Mit Abstand dann noch in Verschwörungen oder Umfragen. Der Rest wird von mir, ausser bei akuter Langeweile, meist ignoriert.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

11.03.2020 um 16:52
meiden jetzt nichts direkt...aber teilweise hängt einem das Hinterhersein der Verwaltung in den bei manchen Themen schon zum Halse raus. :D

man ja etwas geschrieben, denkt sich gar nichts Böses, macht dann erstmal wieder was anderes, schmeißt kurz die App auf dem Handy und auf plopp "dein Beitrag wurde gelöscht" "oder sogar du wurdest verwarnt" .... "uff was is denn nu schon wieder?" ist dann meist die erste Reaktion, gefolgt von einem Augenrollen. :D

Ich möchte hier keine Vergleiche zur irgendwelchen Geheimdiensten aus der Vergangenheit anstellen…aber ganz ehrlich ist diese Art von Kontrolle und ständigem Hinterhersein denn wirklich nötig? ganz vorsichtig gefragt :D
...es führt bei mir nämlich dazu dass ich gar nicht mehr viel schreibe bzw. mir öfters überlege, ob ich es lasse oder nicht.


1x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

11.03.2020 um 16:56
Nebst den oben genannten Themen auch: Streit und Fakten herum Hackerei, weil was bringt das schon?
Dann fliegt man höchstens irgendwann von Allmystery, weil irgendein Mod das Gefühl hat, dass man Unrecht hat. ;)


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

11.03.2020 um 17:00
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich möchte hier keine Vergleiche zur irgendwelchen Geheimdiensten aus der Vergangenheit anstellen…aber ganz ehrlich ist diese Art von Kontrolle
Ich glaube nicht dass die Verwaltung alles liest...dass können auch andere User sein...und manchen haben einen halt ganz toll lieb.


Anzeige

melden