Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chuck Norris, Bereich, Meiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

16.03.2020 um 11:42
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 10.03.2020:dann ist das auch nicht lustig
Najaaa also streng genommen kann ein Verdacht nicht direkt "falsch" sein (im Sinne einer Diskussion unter "nicht vollzugs- Beamten"), genauso wenig, wie eine Meinung falsch sein kann (der Verdacht ist ja im Grunde genommen auch eine Meinung). Sie ist so lange nicht falsch, bis sie begründet oder relativiert wird.
Sie kann auf mangelnden Wissen bauen, ist dann aber auch nicht direkt falsch. Das Wort "falsch" ist da einfach ... "falsch" ;) Und lustig ist daran sowieso nichts aber dies meinte @Wolkenleserin vermutlich auch nicht

Anzeige
melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

16.03.2020 um 14:44
Krimi


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

16.03.2020 um 14:52
Corona-Diskussionen.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

16.03.2020 um 19:20
Einen? Nein... Mehrere? Ja!


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

16.03.2020 um 19:36
Die Sperrliste


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 11:26
Den hauptchorona thread immer mehr. Irgendwie bin ich da nicht ,,besorgt“ genug dafür.

An alle die Corona haben, gute Besserung.


1x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 12:18
Naja ich meide eher Politik, dann den Bereich Menschen.
Andere Bereiche wie Religion, Technologie usw. interessieren mich nicht.

Bin eher im bereich Mystery unterwegs :D


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 12:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:An alle die Corona haben, gute Besserung.
Merkst Du was ? :)


2x zitiertmelden
Ollo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 13:17
momentan mache ich, soweit möglich, einen grossen bogen um den
Coronabereich.
auch hier!


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 13:25
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Merkst Du was ? :)
Der gruß ist nicht nur für hier bestimmt sondern allgemein an die Opfer des Virus.


1x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 13:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der gruß ist nicht nur für hier bestimmt sondern allgemein an die Opfer des Virus.
Again :
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Merkst Du was ? :)



melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 13:37
@Matriarchin
Was soll ich denn dann schreiben. Es war ehrlich gemeint dass ich hoff das die Leute die Krankheit gut überstehen. Ist das auch wieder falsch?


1x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 13:39
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@Matriarchin
Was soll ich denn dann schreiben. Es war ehrlich gemeint dass ich hoff das die Leute die Krankheit gut überstehen. Ist das auch wieder falsch?
Jetzt hast Du es begründet und somit steht es nicht mehr wie ein schlechter "Jugendwitz" da.
Mal abgesehen davon, dass die Infizierten noch immer kein "Wundermittel" haben. Deshalb ist es zwar ein netter Wunsch aber etwas .. unpasstend. Nicht bös gemeint


1x zitiertmelden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 13:47
@Matriarchin
Für mich sah das jetzt nicht wie ein schlechter Jugendwitz aus sondern wie ein besserungswunsch. Ausserdem unterscheide ich sehr stark zwischen opfern des Virus und der Reaktion darauf, obwohl ich verstehen kann warum sozialkontakte und Menschenmassen aktuell versucht werden zu vermeiden.

Irgendwie ist es bei all den entwicklungen etwas schwer geworden, für sich den ernst der lage vernünftig einzuschätzen, auch ich neige zu überdramatisierung schon.
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Mal abgesehen davon, dass die Infizierten noch immer kein "Wundermittel" haben.
Zum glück ist es bei weitem nicht immer eine tödliche Krankheit. Wir brauchen trotzdem ein Heilmittel damit sich die lage entspannen kann.


melden

Gibt es einen Bereich in Allmy den du meidest; wenn ja welchen?

17.03.2020 um 14:14
:ok:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Hast du Ahnung vom Programmieren?
Umfragen, 76 Beiträge, am 24.06.2016 von Plitscher
TheMody am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 24.06.2016 »
Umfragen: Bruce Lee VS. Chuck Norris
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.02.2014 von Kira13
Gehirnmuffin am 08.09.2010, Seite: 1 2 3
41
am 27.02.2014 »
von Kira13
Umfragen: Welcher dieser "Facts-Gottheiten" ist der Beste?
Umfragen, 34 Beiträge, am 18.01.2013 von Mc_Fly
HEISENBERG am 05.03.2012, Seite: 1 2
34
am 18.01.2013 »
von Mc_Fly
Umfragen: Welche Kategorie ..
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.07.2012 von killimini
Zyrus am 26.07.2009
16
am 21.07.2012 »