Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Gitarre spielen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 19:23
Könnt ihr Gitarre spielen ?

Anzeige
melden
Ja
53 Stimmen (31%)
Nein
117 Stimmen (69%)

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 19:26
Nein aber Klavier (kein dämml Keybord) aber auch Jahre her


1x zitiertmelden

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 19:26
Versucht da jemand den Rekord im Umfragen erstellen zu knacken?


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 19:27
Na, haben wir die Sparte der Umfragen entdeckt? :troll:


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 19:31
Ja, ich spiele Gitarre, alles selbst beigebracht. ;)


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 21:01
Etwas, ich versuche es mir selbst beizubringen.


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 22:08
Ich kanns zwar nicht besonders gut finde ich aber verglichen mit so einigen Leuten, die von sich behaupten spielen zu können, kann ich es dann doch :D

Also hab ich mal Ja angeklickt.


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 22:48
ich kann gitarren kaputt machen !


melden
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Gitarre spielen?

14.02.2012 um 23:47
Ich lerne es gerade. :)


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

15.02.2012 um 17:59
Ich wollte es mal lernen hab es aber doch wieder aufgegeben.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Gitarre spielen?

15.02.2012 um 18:23
@Ais
Vielleicht fühlst du dich durch diesen Thread ermutigt, nochmal anzufangen? Ich kam auch durch ähnliche Umstände dazu. :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr Gitarre spielen?

15.02.2012 um 18:53
@Ais
Ist Gitarre ist am Anfang schwer, wird aer ab nem gewissen Nivaeu immer leichter.

Ich spiele seit 12 Jahren nun ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Gitarre spielen?

15.02.2012 um 18:59
Ja, ungefähr so gut wie Jimi Hendrix.


Nach seinem Tod.


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

15.02.2012 um 21:14
Jain.

Hab mal vor ein paar Jahren ein paar Jahre gespielt. Jetzt geht kaum noch ein Akkord zu greifen.^^


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

16.02.2012 um 15:48
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Vielleicht fühlst du dich durch diesen Thread ermutigt, nochmal anzufangen? Ich kam auch durch ähnliche Umstände dazu. :D
Naja für gewöhnlich hab ich ja nicht viel Zeit & im Moment wächst mir das alles ziemlich über den Kopf - weswegen ich wohl aufgegeben hab es lernen zu wollen :D


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

16.02.2012 um 16:40
Ich habe mal angefangen es zu lernen...aber leider ist nicht allzu viel draus geworden :D


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

16.02.2012 um 16:52
Wenn eine Bassgitarre auch zählt, simma dabei.

E Gitarre oder Akkustik ist zu lange her um sagen zu können: Ja :D


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

16.02.2012 um 17:49
@CurtisNewton
Nice


melden

Könnt ihr Gitarre spielen?

06.03.2012 um 23:04
Ab wann kann man Gitarre spielen ?
Ab 3 Griffe ?!

Lieblingsgitarrist Jeff Waters von Annihilator ,ich mag seinen Stil .
"Alison hell" kann ich schon ganz gut nachspielen ,mit Soli und die haben es immer in sich .
So perfekt zu spielen wie der Meister selber ist aber schon ne andere Liga und ich habe keine Zeit 6 Stunden am Tag zu üben ,leider :/ .


Anzeige

melden