Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Rock, Gitarre, BOB, Eric, Slash
Seite 1 von 1

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:32
Also ich habe selber vor 2 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und einer meiner Vorblider ist Slash und war der Grund warum ich mit dem Gitarre spielen angefangen habe :D
Also welcher Gitarrist ist euer Vorbild/Inspiration/Coolste/Einflussreichste/Die Welt verändert??


PS: Kann sein das ich manche namen vergessen habe, also sagts mir wenns sie nicht drauf sind


melden
Anzeige
Slash
8 Stimmen (21%)
Chuck Berry
1 Stimme (3%)
Bob Dylan
2 Stimmen (5%)
Johnny Cash
2 Stimmen (5%)
Angus Young
4 Stimmen (10%)
Zakk Wylde
1 Stimme (3%)
B. B. King
3 Stimmen (8%)
Jimmy Hendrix
10 Stimmen (26%)
Jimmy Page
2 Stimmen (5%)
Keith Richards
2 Stimmen (5%)
Eric Clapton
2 Stimmen (5%)
Les Paul
2 Stimmen (5%)

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:35
Ich vermisse Mark Knopfler und Chris Rea.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:38
Tomas Forsberg aka Master Quorthon
:ok:


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:42
Kein Zappa in der Liste.
Ich fühle mich persönlich beleidigt.


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:51
@Dr.Plöke
sorry man, wollte niemanden beleidigen^^ sicher ist er einer der einflussreichsten musiker der rock


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 00:45
Und Gary Moore? Ynqwie Malmsteen? Steve Vai? ...usw, usf...


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 00:49
Umfrage: Bester Gitarrist?


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 01:14
Von denen am ehesten Zakk Wylde, aber richtig inspiriert nur Buckethead, Eddie Van Halen, Vai und vorallem akustisch Rob Cavestany


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 01:15
INSURGENT schrieb:Buckethead
GUns 'n' Roses FTW!


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 01:16
@rutz

Eher nicht so, sein Soloprojekt ist besser.


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 08:17
Ich finde das ist eine ungeheure Beleidigung für Jimi als Gott, derart mir Sterblichen auf eine Stufe gestellt zu werden. (Und dazu noch mit falsch geschriebenem Vornamen)


melden
Anzeige

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 14:21
@shagai
Mir fehlen auf deiner Liste noch einige andere: Franz Zappa, Gary Moore, Joe Satriani, Kirk Hammet and last but not least: David Howell Evans -the Edge ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt