Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, BOB, Gitarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:32
Also ich habe selber vor 2 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und einer meiner Vorblider ist Slash und war der Grund warum ich mit dem Gitarre spielen angefangen habe :D
Also welcher Gitarrist ist euer Vorbild/Inspiration/Coolste/Einflussreichste/Die Welt verändert??


PS: Kann sein das ich manche namen vergessen habe, also sagts mir wenns sie nicht drauf sind

Anzeige
melden
Slash
8 Stimmen (21%)
Chuck Berry
1 Stimme (3%)
Bob Dylan
2 Stimmen (5%)
Johnny Cash
2 Stimmen (5%)
Angus Young
4 Stimmen (10%)
Zakk Wylde
1 Stimme (3%)
B. B. King
3 Stimmen (8%)
Jimmy Hendrix
10 Stimmen (26%)
Jimmy Page
2 Stimmen (5%)
Keith Richards
2 Stimmen (5%)
Eric Clapton
2 Stimmen (5%)
Les Paul
2 Stimmen (5%)

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:35
Ich vermisse Mark Knopfler und Chris Rea.


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:38
Tomas Forsberg aka Master Quorthon
:ok:


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:42
Kein Zappa in der Liste.
Ich fühle mich persönlich beleidigt.


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

06.03.2011 um 21:51
@Dr.Plöke
sorry man, wollte niemanden beleidigen^^ sicher ist er einer der einflussreichsten musiker der rock


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 00:45
Und Gary Moore? Ynqwie Malmsteen? Steve Vai? ...usw, usf...


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 00:49
Bester Gitarrist?


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 01:14
Von denen am ehesten Zakk Wylde, aber richtig inspiriert nur Buckethead, Eddie Van Halen, Vai und vorallem akustisch Rob Cavestany


1x zitiertmelden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 01:15
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Buckethead
GUns 'n' Roses FTW!


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 01:16
@rutz

Eher nicht so, sein Soloprojekt ist besser.


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 08:17
Ich finde das ist eine ungeheure Beleidigung für Jimi als Gott, derart mir Sterblichen auf eine Stufe gestellt zu werden. (Und dazu noch mit falsch geschriebenem Vornamen)


melden

Welche von den Gitarristen waren für euch eine Inspiration?

07.03.2011 um 14:21
@shagai
Mir fehlen auf deiner Liste noch einige andere: Franz Zappa, Gary Moore, Joe Satriani, Kirk Hammet and last but not least: David Howell Evans -the Edge ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bob is crap?
Umfragen, 29 Beiträge, am 29.03.2024 von RayWonders
RayWonders am 20.03.2024, Seite: 1 2
29
am 29.03.2024 »
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
am 19.01.2020 »
Umfragen: Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?
Umfragen, 5 Beiträge, am 21.06.2018 von NordicStorm
kahil12 am 18.06.2018
5
am 21.06.2018 »
Umfragen: Moderne Musik und UFOs: Was glaubt ihr?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.08.2017 von 5X5
Dogmatix am 13.07.2017, Seite: 1 2
21
am 03.08.2017 »
von 5X5