Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Introvertiert oder Extrovertiert?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Introvertiert, Extrovertiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Introvertiert oder Extrovertiert?

14.02.2012 um 20:49
Seid ihr eher Introvertiert oder Extrovertiert?

Introvertiert:
Man ist in sich gekehrt, denkt viel nach und kommt am besten allein zurecht. Haben nicht allzu viele Freunde, dafür aber gute und mögen keinen smalltalk. Brauchen nach einer Zeit unter Menschen Zeit für sich selbst und können sich gut konzentrieren. Sind gute Zuhörer.

Extrovertiert:
Man ist nach außen gekehrt, zeigt seine Gefühle und ist am liebsten mit Freunden unterwegs und unter Menschen. Haben sehr viele Freunde, jedoch viele oberflächliche Freundschaften. Sind gut im Reden und stehen gerne im Mittelpunkt. Sind gute Sprecher.



Ich bin eher Introvertiert, hat zwar auch seine Vorteile, ist aber in der Kommunikation manchmal erschwerlich.


melden
Extrovertiert
14 Stimmen (7%)
Introvertiert
123 Stimmen (63%)
Etwas von Beidem
52 Stimmen (27%)
Weiß ich nicht
7 Stimmen (4%)

Introvertiert oder Extrovertiert?

14.02.2012 um 20:52
Oft nachdenklich und introvertiert, dann aber auch mal wieder überhaupt nicht. Antwort 3.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

14.02.2012 um 20:53
Introvertiert :)


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert oder Extrovertiert?

14.02.2012 um 20:54
Introvertiert.

Bin viel lieber alleine als unter einer Gruppe von fremden Menschen oder welche die ich kaum kenne.
Angst vor dem was andere über mich denken könnten wenn sie mich sehen. Bei Freunden bin ich zwar recht offen aber Allgemein nicht so. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, auch bei Freunden.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

14.02.2012 um 22:08
Introvertiert, nur nicht gegenüber sehr wenigen Menschen...

Ansonsten zu introvertiert.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

14.02.2012 um 22:09
Ich war früher ziemlich stark introvertiert. Mittlerweile hat sich das aber ziemlich geändert. Es kommt allerdings immer mal wieder der introvertierte Teil durch. Somit würde ich sagen: ein bisschen was von Beidem.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.02.2012 um 05:42
nen älterer schnitt zur info

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.02.2012 um 07:37
sehr stark extrovertiert


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.02.2012 um 17:00
Eher ex als in. Aber in jedem Falle vertiert - und zwar tierisch.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.02.2012 um 17:54
Ich kann extrovertiert sein wenn ich will (unter Freunden bin ich es sogar sehr wenn ich ihnen vertraue :D), aber manchmal ziehe ich es vor die Schüchterne zu geben und alles gewissermaßen zu beobachten ^^ Damit steh ich oft auf der sicheren Seite...


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.02.2012 um 18:59
Eigentlich extrem introvertiert , zum Glück ist mein Partner noch introvertierter .


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.10.2012 um 01:54
hu, hätte nicht erwartet dass sich so viele für introvertiert halten @mr.mann


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.10.2012 um 02:00
Introvertiert.
@Rico
Klar, dass sich hier so viele Introvertierte herumtreiben.
Die extrovertierten sind eben nicht bei allmystery.de
Die treiben Sport oder hocken in der Kneipe.


1x zitiertmelden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.10.2012 um 02:02
@JoOxford
Zitat von JoOxfordJoOxford schrieb:Die extrovertierten sind eben nicht bei allmystery.de
zum glück gibt es ausnahmen, ich würde mich sonst allein fühlen :P:


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.10.2012 um 03:44
@Rico
Ausnahmen bestätigen nur die Regel!
:P:


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

15.10.2012 um 05:48
Introvertiert

Ich mag es irgendwie allein zu sein.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

24.10.2012 um 19:49
Bei mir ist es eher so das etwas von beidem zutrifft.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

25.10.2012 um 00:47
Introvertiert.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

25.10.2012 um 00:51
Introvertiert bei Fremden und Personen, mit denen ich nicht viel zu tun habe. Das legt sich aber bei Leuten die ich mag, sehr schnell. Dann bin ich "normal". So normal wie es bei mir möglich ist:)


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

25.10.2012 um 00:52
ambivertiert


melden