Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.12.2009 um 04:44
hallo,

wie schätzt du dich ein?

introvertiert:

unzugänglich, verschlossen, schweigsam, undurchdringlich, verschwiegen, zugeknöpft, scheu, abgekapselt, kontaktarm, kontaktlos, reserviert, nach innen gewandt, nach innen gekehrt, nach innen gerichtet

extrovertiert:

gesellig, kommunikationsfähig, kontaktfreudig, leutselig, offen, weltoffen

Anzeige
melden
eher introvertiert
152 Stimmen (68%)
eher extrovertiert
70 Stimmen (32%)

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.12.2009 um 08:17
leider viel zu extrovertiert


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.12.2009 um 12:25
eher introvertiert


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.12.2009 um 12:27
Aber sowas von Extovrtiert!! :)


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.12.2009 um 13:31
ich rede nicht gerne darueber ;)


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.12.2009 um 15:10
Introvertiert und damit lebe ich ganz gut.


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.12.2009 um 15:38
warum sollte auch jeder wissen, wie ich denke und fuehle? die jenigen, die mir wichtig sind, wissen es, und das ist alles, was von bedeutung fuer mich ist


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.05.2011 um 17:38
Eher introvertiert, es muß nicht jeder wissen was ich denke und fühle.


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.05.2011 um 17:40
mit steigendem Pegel immer extrovertierter...


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.05.2011 um 17:45
Früher eher extrovertiert, mittlerweile introvertiert.

Und es fühlt sich gut an.


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.05.2011 um 17:46
Ein paar komische Definitionen von "introvertiert" im Eröffnungspost. Jemand, der introvertiert ist, ist nicht zwangsläufig schüchtern oder gar schizoid oder sozialphobisch.

Introvertierte können genauso "gesellig" sein, halten sich aber in Menschenmengen eher zurück, lassen sich anquatschen, anstatt aktiv auf Leute zuzugehen, und stehen für gewöhnlich nicht auf Smalltalk.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.05.2011 um 18:35
Pervertiert - und auch sonst total vertiert.


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.05.2011 um 18:47
Ich töte lautlos. Bin ich jetzt intro- oder extravertiert?


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.05.2011 um 19:06
total introvertiert
bekomme innerlich panik, wenn ich unter vielen leuten in der öffentlichkeit bin (ausgenommen metal/ rock konzerte)
gehe eigentlich auch nicht viel unter leute
und sonstrede ich auch net viel (ausser unter guten freunden)

und zeige so gut wie keine gefühle
d.h. wenn mich leute ansprechen (vorallem bei weiblichen personen) und irgendwas lustiges, nettes sagen, kann ich nichts weiter als "ok" und so sagen
solche sachen berühren mich gar nicht
darum sagen viele, ich sei kalt


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

31.05.2011 um 21:27
die, die mich kennen, wissen das schon:-)


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

01.06.2011 um 06:45
Introvertiert meistens. Zumindestens bei Leuten, die ich nicht so gut kenne.


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

01.06.2011 um 06:58
Eine Mischung aus beidem. Kommt ganz darauf an, in welcher Gesellschaft ich mich befinde.


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

01.06.2011 um 12:28
Ich bin introvertiert. Meine Freunde lachen allerdings darüber, wenn ich das behaupte. :)


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

01.06.2011 um 16:15
Introvertiert.
Laut meiner Mutter kalt wie Eis.


melden

Bist du eher intro- oder eher extrovertiert?

01.06.2011 um 16:17
Extro. :D


Anzeige

melden