Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Introvertiert oder Extrovertiert?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Introvertiert, Extrovertiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert oder Extrovertiert?

26.10.2012 um 01:44
Introvertiert. Ich krieg schon die Krätze, wenn mich jemand anspricht, ohne dass ich ihn darum gebeten habe. Bin am liebsten ganz für mich allein.

Anzeige
melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

26.10.2012 um 01:59
von beiden etwas manchmal kann ich wirklich extrovertiert sein dann stehe ich auch mal im Mittelpunkt und unterhalte meine Freunde und für jeden Spass zu haben
allerdings brauch ich dann auch wieder Zeit für mich mehrere Tage ständig unter leuten sein macht mich fertig dann ziehe ich mich auch mal zurück und bin oft tagelang höchstens für wirklich gute freunde da


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

17.05.2015 um 14:42
Introvertiert.... gepaart mit Aufmerksamkeits- Defizit- Syndrom. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert oder Extrovertiert?

17.05.2015 um 14:50
Introvertiert und darum werd ich oft falsch eingeschätzt, dabei wird jeder Mensch automatisch so wenn er lange komplett allein ist.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

30.05.2015 um 08:23
Eher extrovertiert. Gehe schnell auf Menschen zu.
Introvertiert in dem Sinne, dass ich versuche,
meine Emotionen zu verbergen.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

23.01.2018 um 20:23
Total introvertiert. Mir wurde schon öfter gesagt ich soll mich mehr öffnen. ^^
Mittlerweile habe ich mich auch geändert und bin froh darüber, weil ich im Nachhinein doch bereut habe, manches nicht gesagt zu haben.
Trotzdem bin ich noch ziemlich introvertiert und finde es eigentlich gut, weil ich diese Zeit für mich alleine brauche und genieße.
Großen Gruppen kann ich meist auch nichts abgewinnen, aber sich mit einem Menschen zu unterhalten finde ich oft sehr angenehm. (:

Was mich nur beschäftigt: "Muss" man sich öffnen, nur weil das andere verlangen? Ich finde, man kann das von niemanden verlangen,
auch wenn man sich schön länger kennt, den ob man jemanden was persönliches von sich erzählt ist immer noch die Entscheidung
des Einzelnen und sollte auch respektiert werden von den anderen. Ich habe auch nie von jemanden verlangt, dass er/sie sich mir öffnen "muss". Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es schwer ist, sich dazu zu zwingen und mir war das auch unangenehm, als man das von mir gefordert hat. Bin auch nicht darauf eingegangen. Aber eine dieser Begebenheiten ist mir sehr im Gedächtnis geblieben.


melden

Introvertiert oder Extrovertiert?

23.01.2018 um 21:34
Ich bin so introvertiert, ich muss weder meine Meinungen oder Eigenheiten kundgeben, noch Abstimmungsergebnisse repräsentieren

Ich schreibe für einen stillen Freund...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert oder Extrovertiert?

23.01.2018 um 21:40
Introvertiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An alle die eher wenige oder weniger Soziale Kontakte haben
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.10.2023 von Mickelangelo
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3
57
am 23.10.2023 »