Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopapier

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 14:46
Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein? Die Frage aller Frage!

Möglichkeit 1: Das Klopapier/Abreissblatt NICHT an der Wand

t21AuW6 weihnachts klopapier zimtgeruch

Möglichkeit 2: Das Klopapier/Abreissblatt an der Wand

tvHMm9g klopapier


melden
Anzeige
Das Abreissblatt liegt nicht an der Wand an.
63 Stimmen (72%)
Das Abreisblatt liegt an der Wand an.
9 Stimmen (10%)
Mein Klopapier steht auf dem Boden.
13 Stimmen (15%)
Ich benutze nur das niedrige Waschbecken neben dem Klo zum Anus reinigen.
2 Stimmen (2%)

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 14:47
Ja ;) .....


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 14:47
Noch 'ne Umfrage für'n Arsch.
Ich sag' ja immer: Alle in der analen Phase steckengeblieben - so'n Schiet!


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 14:49
Zuerst versuche ich die klorolle von innen nach aussen zu stuelpen
dann puste ich die rolle wie luftschlangen
und reiß dann das ab was draußen hängt


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 14:54
Natürlich meine ich mit dem niedrigen Waschbecken ein Bede...leider weiß ich nicht wie man es korrekt schreibt.
Ich habe auch nur das hier gefunden: Wikipedia: Bede

Ich denke ihr wisst was ich meine ;)


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 14:57
bidet heißt dat :D


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:02
bede hahaha :D


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:05
@HEISENBERG
wedernoch!

tjcRfZ6 toilettenpapierhalter-498548

vertikal isses :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:21
@gastric
Genau! "Herr Duden" beschreibt es ganz genau: "Bi|det, das; -s, -s <franz.> (längliches Sitzbecken für Spülungen u. Waschungen)"

Bei mir "hängt" nix - da "steht" die Klopapierrolle auf einem Holzstiel mit kleiner runder Bodenplatte. Mal auf der gegenüber vom "Lokus" befindlichen, allseits bekannten "Allmy-Waschmaschine" - mal rechts auf dem Rand der Badewanne. Manchmal auch hinter mir auf der Fensterbank... ;)
Das -normale- Waschbecken links vom "Thron" dient nach dem "großen" Stuhlgang darüber hinaus zur ausführlichen Reinigung des Gesäßes mit einem separat und nur für diesen Zweck dortselbst befindlichen Waschlappen. Gleiches gilt für ein extra zu diesem Behufe im Bad befindlichen Handtuch - oder besser formuliert: Popotuch... :D

Wie man auf untenstehender Zeichnung deutlich erkennen kann, geht es aber auch ganz ohne papierene oder stoffliche Hilfsmittel zur ordentlichen Säuberung der "Poperze"... :D :D :D

tSGZQzO wZ5pJH Spielkameraden


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:39
Weder noch.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:48
@mothwoman
Sondern? ;)


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:49
@Bernard
Hab nen Klorollenhalter, in dem die Rolle liegt und die Wand nicht berührt. ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:53
@mothwoman
Das sind die Dinger mit so einer Feder an der oberen Klappe, wo dann entweder, wenn diese zu fest ist die Papierstreifen von selber abreißen? Oder -wenn Feder und Klappe nicht so stark unter Spannung stehen- beim Ziehen mitunter gleich die ganze Klopapierrolle mit raus kommt...? ;)


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:54
@Bernard

Nein! :D
Ohne Feder oder irgendwas...die liegt einfach nur locker da rum. :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:57
@mothwoman
Ach so... ;) Nobel - aber auch irgendwie unpraktisch. Vor dem Reinigungsvorgang wird die Rolle dann also dieser "Schale" entnommen und die benötigten Blätter abgerissen...?


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 15:58
@Bernard
Auch das nicht. die kann liegen bleiben beim Abreissen. ;)
Himmelherrgott...soll ich jetzt mein Klopapier fotografieren? :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:03
@mothwoman
Es wäre hilfreich. :D Aber so in etwa kann ich es mir schon vorstellen. Irritiert hat mich, daß weder der "Kern" der Rolle (also das Loch in der Mitte) irgendwie fixiert, noch ein festklemmender Deckel obendrauf vorhanden ist. Und da stelle ich mir dann vor, daß bei dem immer geringer werdenden Gewicht der Papierrolle, diese dann beim Herunterziehen der Blätter irgendwann aus der Schale fällt. So sind die Naturgesetze... ;)


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:06
Extra für @Bernard . ;)

tnu1G3R 6tJNOQ 002.JPG

Ja, nun...zur Not eben rausnehmen. Aber es geht auch so. :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:18
@mothwoman
Mit schwarzem Rand... - und extra für mich!

tzBMCvl MfbzDF Dankstempel

Allerdings hatte ich mir das Teil -und auch in Einschätzung Deiner Persönlichkeit- schon etwas edler vorgestellt. Aus schwerem, silbern glänzendem Metall und nicht nur so mit "trabbigrüner Einheitsplaste"... ;)


melden
Anzeige

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:19
@Bernard
Dat is jelb. ;)
Und bei mir gibt's nix edles. :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden