Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:24
@mothwoman
Natürlich gibt es auch bei Dir Edles... ;)
Ansonsten schaut das Teil wirklich "trabbigrün" aus auf dem Foto.
Könnte man auch als Tränke im Hühnerstall nehmen, wenn ich das so betrachte. Sind unten irgendwelche Löcher drin...?

Anzeige
melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:26
@Bernard
Nein, keine Löcher...Tränkentauglich. ;)

Ich wusste gar nicht, wie interessant Gespräche über Klopapierrollenhalter werden können. :D


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:30
@mothwoman
Aber nur mit uns beiden... ;)
Nun muß ich aber aufbrechen; Koffer packen. Das Faschings-Wochenende und der Rosenmontag werden in Köln verbracht. Hotel "Cristall" - 300 Meter vom Dom entfernt. Mal schauen, was die da so für Klorollenhalter haben... :D
Alaaf & Helau! Bis denn, M. :)


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:31
@Bernard
Viel Spass! Vergiss die Pappnase nicht! :)


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

15.02.2012 um 16:34
@mothwoman
Merci! Pappnase und Hasenzähne immer dabei - guckst Du hier:
Profil von Bernard
:D :D :D


melden

Wie hängt ihr eure Klopapierrolle ein?

26.10.2013 um 14:14
ZA4dq5j


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ihr habt gekackt. Ihr merkt: Kein Klopapier mehr.Was tun?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.06.2023 von pRäAstronaut
Bücherwurm am 29.06.2023
8
am 29.06.2023 »
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »
Umfragen: Wie viel Klopapier braucht der Mensch?
Umfragen, 47 Beiträge, am 20.11.2021 von Chewbacca2
Agent_Elrond am 18.03.2020, Seite: 1 2 3
47
am 20.11.2021 »
Umfragen: Was tun wenns kein Klopapier gibt?
Umfragen, 48 Beiträge, am 18.03.2020 von Funzl
lumelora am 05.03.2020, Seite: 1 2 3
48
am 18.03.2020 »
von Funzl
Umfragen: Klopapier und reissende Bestien
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.02.2018 von Doors
Kc am 20.08.2017
14
am 13.02.2018 »
von Doors