Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 17:23
Was meint ihr zum Weltuntergang 2012 ?

Eure Meinung bitte ...

Anzeige
melden
Die Welt geht unter
10 Stimmen (13%)
Die Welt geht nicht unter
54 Stimmen (68%)
keine Ahnung
9 Stimmen (11%)
mir egal ....
7 Stimmen (9%)

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 17:24
weltuntergangs thread klappe die 10092825572ste


1x zitiertmelden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 17:30
nee eher mehr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 17:30
Kann der sich nicht etwas beeilen?


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 17:37
Hat eigentlich jemals ein einziger MayaMensch irgendwo geschrieben, dass am 21.Dezember die Welt untergeht?


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 17:51
Weder die Mayas noch die Müllers.


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 18:05
Die Welt geht nicht unter aber es wird den Krieg geben gegen den Iran !


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 18:51
Also es steht bei mir bei Outlook drin:

21. Dezember 2012

- gangtätiges Ereignis -
WELTUNTERGANG

Bemerkung: Nicht hingehen!


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 19:06
Das Yellow-Stone Plateau fliegt in die Luft...!

Muhahaha, ha ha ha ha ha ha ha ha...!


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 20:27
Ich lass mich überraschen würde aber in erster Linie sagen dass die Welt nicht untergeht. Es gibt so viele Termine bei denen sie schon längst untergegangen sein sollte & dann gibt es noch ein paar nach 2012, von daher :D


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 20:29
"Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?"

Ich glaube dass dieser Thread bald unter gehen wird.

:D

kann mich aber auch irren^^


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 20:37
Zitat von DickDick schrieb: weltuntergangs thread klappe die 10092825572ste
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Ich glaube dass dieser Thread bald unter gehen wird.
Allerdings - gäääääähhhnn - schnarch !!!! :P:


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 20:55
.............sorry eingeschlafen...................


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 21:20
verdammt, vertippt
ich meine sie geht natürlich nicht unter


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 22:12
kann jemand von euch die mayaschrieft lesen und es bestätigen das am 21.12.2012 etwas passiert?

ich denke nicht das es dort seht. ich glaube eher es ist mal wieder ein ablenkungsmanöver, wie die area 51 das größte ablenkungsmanöver der us geschichte war und ist.

von was abgelenkt werden soll? keine ahnung


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

17.02.2012 um 22:13
kann jemand von euch die mayaschrieft lesen und es bestätigen das am 21.12.2012 etwas passiert?

ich denke nicht das es dort seht. ich glaube eher es ist mal wieder ein ablenkungsmanöver, wie die area 51 das größte ablenkungsmanöver der us geschichte war und ist.

von was abgelenkt werden soll? keine ahnung


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

18.02.2012 um 00:37
@the.smoker
Der Mayologe Prof. Grube hat (zu meinem Erstaunen) tatsächlich bestätigt, dass im Maya-Kalender am 21.12.12 ein Zeitabschnitt zu Ende geht. Jedoch stehe dort im Maya-Kalender nichts von Weltuntergang, zumindest nicht für den 21.12.12
Komisch nur, dass dieses Datum ausgerechnet im christlichen Kalender eine Schnappszahl mit 3 Zwölfen ergibt (die 21 als umgedrehte 12)!


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

18.02.2012 um 00:44
@AveCrux wenn man 12+12+12 rechnet= 36
laut der Kabbala bedeutet die 36 Große Pläne
wer da wohl große pläne hat ;)


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

18.02.2012 um 00:58
weiß es noch nicht frag mich 2013 nochmal


melden

Weltuntergang? Oder alles nur Quatsch?

18.02.2012 um 01:00
@sixsuns
ich plane ja mod zu werden und wenn das nicht klappt dann werde ich halt nur bundespräsident ;)


Anzeige

melden