Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Umweltschutz, Naturschutz, Regenwald
Natan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 19:32
Liebe Foristen, wie viel Geld würdet Ihr selber beisteuern oder bei Freunden/Verwandten/Fremden sammeln um den Regenwald mit einem Kauf von Landflächen vor der Abholzung zu bewahren?


melden
Anzeige
Gar nichts
30 Stimmen (41%)
50 Cent
1 Stimme (1%)
bis zu 5 Euro
5 Stimmen (7%)
bis zu 20 Euro
4 Stimmen (5%)
bis zu 50 Euro
3 Stimmen (4%)
bis zu 100 Euro
12 Stimmen (16%)
bis zu 1000 Euro
1 Stimme (1%)
1000 Euro und mehr
17 Stimmen (23%)

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 19:34
Alles Geld der Welt-


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 19:37
Nichts.


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 19:44
Ich will ja nicht wissen wie viel Geld ich damals für den Regenwald versoffen habe.


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:16
man könnte ja mal an maschienengewehrbewaffnete umweltschützern arbeiten.


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:17
kommt drauf an was der kasten krombacher kostet....


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:18
Krombacher schmeckt nach Eselsurin.
Lieber Oettinger.


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:19
@Gruselschinken
Das gibt es bereits, leider finde ich den passenden Link grade nicht da ich nicht an meinem PC bin aber es gab da mal eine Doku über einen Millionär der dort Indios mit Waffen und Geld unterstützt. ;)


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:20
@Gruselschinken

aber mit krombacher rettest den regenwald!!!!!!!!

btw. oettinger is doch nun wahrlich kein bier... brause ohne geschmack


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:24
@Prof.nixblick

Na mindestens isses mehr echtes Bier als chemobacher. Manchmal hab ich das Gefühl ihr all verwechselt oettingr mit hansa pils.

Krombacher Alkfrei kommt ja nette ma an oetti alkfrei ran.

Aber um den Regenwald zu unterstützen, kauf ich krombacher und gieß es ins klo.


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:26
@Gruselschinken

ich würde jetzt mit nem becks, radeberger oder hasseröder anstoßen aber ich bin krank -.-

:bier:


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:28
Mir ist grade aufgefallen wie vielen die Umwelt egal ist & habe mich richtig erschrocken. Ich mag mich vlt grade anhören wie irgendsoein "Öko" aber mal ehrlich, die haben doch recht...


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:33
@Ais

ja die haben recht! stell dir mal vor...wo soll ich meinen müll hinschmeißen wenn da überall mist liegt oder keine bäume mehr sind unter denen ich mein rausch ausschlafen könnte....oder anpinkeln/kotzen? :cry:


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:47
4,60€


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 20:47
Nichts. Mir doch egal was mit dem Regenwald ist. Die Tiere und Pflanzen würden mich sowieso nur umbringen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 22:08
Reiche enteignen und das Geld dann nehmen. Ich selber kann als armer Schlucker nicht viel geben, zudem spende ich schon ans Tierheim.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 22:09
ich hätte da ein altes Käsebrot.... kann man damit was anfangen?


melden

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 22:17
@askembla

Der Regenwald ist wie die Lunge der Natur, die wenn sie zerstört wird, einiges aus dem Gleichgewicht bringt...! Im Co2-Sauerstoff-Verhältnis...! Wenn dieses Verhätlnis zerstört wird, ziehen da riesige Wolken darüber hinweg, und zerstören ganze Siedlungen und Städte...! Sie können also wie eine Art Wolken binden...!


melden
Anzeige

Wie viel Geld würdet Ihr ausgeben, um den Regenwald zu retten?

17.02.2012 um 22:19
Beisteuern oder sammeln würde ich nichts... Wenn ich allerdings die Möglichkeit hätte den Regenwald alleine ,durch Geld zu retten, ohne dass sich dadurch neue Probleme ergeben (nicht sehr wahrscheinlich^^), dann würde ich bis zu 246,35 € bezahlen. Wenn die mehr haben wollen, sollen sie sich den Wald sonstwohin stecken.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden