Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist attraktiver?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hip Hop, Beyonce Konwles, Celebrity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:20
[x] Trollantwort

Anzeige
melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:20
@Katori
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja ja, nur weil die soviel Holz vor den Hütten hat. Ich versteh schon. :D



melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:21
@Aldaris

Natürlich, weil ich auch so nen derben Busenfetisch hab -.-


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:23
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit über dieses Thema, also bitte ehrlich antworten.
Was denn für eine Doktorarbeit?


1x zitiertmelden
melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:24
@Aldaris

Ich mag den nicht, der ist nicht lustig.


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:25
Charlie Laine, weil das is wirklich ne geile Sau!

Ende, jeder der was anderes behauptet ist eh schwul :D


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:26
@Katori

Du solltest doch bloß die Message verstehen. :)

@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Was denn für eine Doktorarbeit?
Das weiß ich noch nicht so genau. Hängt von dieser Umfrage ab.


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:27
@Aldaris

Käsebrot wär heiterer gewesen :D


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:28
@-ripper-

Huii, das ist ein böses Luder.


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:29
@Katori

Ich schmier dir sofort eins. ;) btw: Und warum gefällt dir die Scarlett denn so?


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:31
@Aldaris

Ich mag ihr Gesicht und ihre Austrahlung :D aber das Photo war echt daneben. Ist mir halt sympathisch in ihrer Art.


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:32
@Katori

Das war aber nicht bearbeitet.


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:32
@Aldaris

Glaub ich ja, aber echt krass da hab ich nie so drauf geachtet.


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:33
@Katori

Sry, das klingt alles so ironisch, daher meine Verwirrung. Gibt genug Fotos, wo ihr Dekoltee stark in Erscheinung tritt.^^


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:35
@Aldaris

Ist mir auch bewußt. Aber ich mein das schon ernst. Im Grunde ist sie auch kein Thema für mich, früher konnte man sich aber über solche frohsinnigen Gestalten noch sehr erfreuen.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:49
@Aldaris
scherzinger hat größere brüste und auch einen proportionierteres po find ich



und scarlett ist sowieso hot


melden

Wer ist attraktiver?

17.02.2012 um 23:54
Die Proportionen stimmen. Sehr wohl. **


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver?

18.02.2012 um 00:17
Mittwoch.


melden

Wer ist attraktiver?

18.02.2012 um 00:21
Nicht trollen paka


Anzeige

melden