Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Pc Spiel

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:19
@ redster schau dir doch bitte erstmal die heutigen spiele an bevor du meinst das die entwickler keine fantasie mehr haben. Das stimmt hinten und vorne nicht. Wen du adventure fan bist guck dir dir mal edna bricht aus oder harveys neue augen an. Wen dir das auch nicht zusagt dan warte noch ein bischen, die entwickler von monkey island machen derzeit gerade ein neues adventure.


melden
Anzeige

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:34
low_milk schrieb:die entwickler von monkey island machen derzeit gerade ein neues adventure.
Grade MI ist ein Spiel von dem ich sagen würde das es ne Menge von seinem Flair eingebüsst hat, wobei das bei solchen Games natürlich schwer objektiv zu bewerten ist


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:37
catherine ist übrigens ein sehr gelungenes spielchen geworden ... finde ich jedenfalls :D


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:39
@gastric
was is das für eins?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:49
Bei Turok sieht man es auch deutlich. Die ersten beiden Teile waren sehr gut. Die zwei folgenden waren auch ok, Turok Evolution war schon nicht mehr ganz so der Burner und das Turok vor ein paar Jahren war Müll hoch 7.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:50
@low_milk

Bei komplett neuen Spielen geb ich dir recht. Ich bezog mir nur auf Fortsetzungen.


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:51
@Paka
Hey, nichts gegen Turok. Das ist ein Klassiker!


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:51
@Paka

Ich fand Turok Evolution klasse. War zwar Bockschwer damals, hatte aber ne gute Atmosphäre. Das turok von 2009 (?) war ganz in Ordnung. Hatte aber den Stil vom Original nicht mehr.


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 19:58
Wo man den Unterschied gut erkennt ist bei den Final Fantasy Teilen. Die Grafik verbessert sich dort von Teil zu Teil und bis zu einem gewissen Punkt stimmt noch das Verhältnis zwischen Grafik, Story, Gameplay etc. Ich würde sagen bis zum 10. Teil. wars noch in Ordnung aber nun geht es kontinuierlich bergab. Is meine Meinung. Und der 7. Teil war sowieso der Beste.


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 20:08
Was mich auch ankotzt ist das es so wenige Spiele gibt wie GTA, klar gibt es welche aber die meisten enden wie Farcry 2 .


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 20:13
@AtheistIII


titel sagt prinzipiell schon alles "a weird & sexy japanese game"

:D


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 20:17
@FranklinJo das leigt halt daran das in diesen genre GTA der platzhirsch ist und wen man die wahl hat zwischen gta und ner nachmachung von GtA wählt man meistens halt das original ^^
Mich spricht das genre auserdem garnicht an. Auser saints row the third , das ist so abgedreht.

@Paka Ja die meisten fortsetzungen von älteren spielen laufen schief bzw. haben nichtmehr den flair der orignial spiele. ZB. dungen keeper, patrizier. Es gibt aber auch gute fortsetzungen bzw. remakes siehe battelfield 3 oder tropico. Beim neuen Tomb Raider bin ich gespannt wie das wird


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 20:19
@gastric kahmen da nicht schonma vor n 3/4 jahr oder so testberichte von ? oder wird das jetzt erst in deutschland ge-realeast ? schaut auf jedenfall interesant aus, aber ich werds mir warscheinlich nciht holen.


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 20:22
@low_milk
keine ahnung ... bin eher durch zufall drüber gestolpert :D


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 20:23
@gastric
gibts das auf deutsch? :D


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 20:28
@AtheistIII
text ja, sprache nein :D


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 20:46
immerhin :D


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 21:22
CthulhusPrison schrieb:nd der 7. Teil war sowieso der Beste.
Nein der sechste war Storytechnisch und musikalisch der Zenit. Kefka killt Sephiroth mit dem linken zehnagel.

Ja spiele sind überwiegend schlecht geworden. Tatsächlich sind Spiele heutzutage länger, aber reizen nicht zum erneuten Durchspielen, wenn sie nicht Trophäen oder Gamerscore hätten. Rollenspiele dürfen grosse storys haben, andre nicht. Das zerstört das spiel.


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 21:26
@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:Kefka killt Sephiroth mit dem linken zehnagel.
Niemals. Das war ein geiler Bösewicht kommt aber keine 100m an Sephiroth heran. Zudem kämpfen sie ja eh in Dissidia auf der selben Seite.


melden
Anzeige

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

19.02.2012 um 21:48
Wer disst wen?
Nee sephi is n öko und kefka einfach nur böse. Und wenn ich schon n riesen call spell benutze und die erde trotzdem net geschmolzen ist, is das mp verschwendung. Bis sephis supernova gewirkt ist hat kefka ihm mit 10 ultima bös angeknappert. Allgemein hat mich am siebten teil an meisten die calls genervt. Nicht abbrechbar und viel zu lang.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden