Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Pc Spiel

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

20.02.2012 um 15:37
Das war eine absichtlich überspizte frage :vv:


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

20.02.2012 um 15:39
gastric schrieb:Das war eine absichtlich überspizte frage :vv:
Ah ja, du provozierst gerne. Das ist mir im Veggie-Thread auch schon aufgefallen.


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

20.02.2012 um 15:42
@Zeo
du nennst es provozieren und ich nenne es grenzen austesten ..... egal :vv:
gastric schrieb:Bist du überhaupt offen für neues, oder hast du immer im hinterkopf, dass dieses und jenes damals viel besser gelöst wurde? Einfach, weil du so damit aufgewachsen bist und es eben nicht anders kennst?
wie siehts denn nun damit aus? Zocker der alten schule? Kein jump and run kommt an mario world ran bzw macht längst nicht soviel spaß?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

20.02.2012 um 15:51
gastric schrieb:wie siehts denn nun damit aus? Zocker der alten schule?
Eigentlich nicht. Meine erste eigene Konsole war eine PlayStation 1. Davor besaß ich nur einen Game Boy und hab manchmal mit meiner Schwester auf ihrem SNES Super Mario Word und Street Fighter gespielt.

Zugegeben, ich habe eine nostalgische Bindung zu Videospielen aus meiner Kindheit, aber ich sehe sie nicht als Maßstab, an dem sich alle neuen Spiele messen müssen. Es fällt mir jedoch auf, dass viele meiner einstigen Lieblingsgames heute Fortsetzungen erleben, die einfach nur zum Zurückgeben sind.


melden

PC / Konsolenspiele qualitativ schlechter als früher?

20.02.2012 um 16:08
Gutes Beispiel is Dead Space. Gutes Spiel, aber mit Grusel hats nix zu tun, nach ner Stunde haben mich die Schockeffekt nich mehr überrascht. Und Grusel... Wo war der bloß? Selbst das olle Clocktower auf SNES war spannender. F-zero war fucking Awesome, bis ich des perfekt beherrscht habe, vergingen wochen. Secret of Mana wurde mit jeder fortsetzung miserabler. Bin mal gespannt, wie das neue Cannon Fodder wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden