Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buffalo Schuhe

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Schuhe, Buffalo

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 17:11
Die Plateauschuhe, die wir in den in den 70er und 80er Jahren getragen haben, waren wenigstens elegant und nicht solche klobigen Dinger, in denen man aussah als hätte man Klumpfüße :D .


melden
Anzeige

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 17:11
Wie kann man die Boots nur nicht mögen die sind doch so derbe

tZXDes9 lazer

alda eh !!!



:D


melden

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 17:11
Wie kann man die Boots nur nicht mögen die sind doch so derbe

tfwyTI8 lazer

alda eh !!!



:D


melden

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 17:17
Ich fand die toll... @mothwoman


melden

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 17:21
Und ich trage heute noch ähnliche Schuhe. Von Sketches die Shapeups. Einen Effekt merke ich zwar nicht aber sie machen mich größer xD


melden

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 18:15
Auf Allmy sagen alle nein, aber in Wirklichkeit waren sie Trend und eigentlich hatte jeder so ein Paar.

Mein Gott, die sind aber echt nicht schön. Ich besaß sie auch nicht :D


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 18:23
Ja! *schäm*


melden

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 18:25
Ich hatte solche eher mitte der 90er. Würde die aber seit vielen Jahren nicht mehr tragen.


melden

Buffalo Schuhe

19.02.2012 um 20:04
4qwapx8v


DIE hatte ich - in verschiedenen Ausführungen. Habe mich auch mal mitten auf dem Schulhof mit den Dingern gewickelt.


melden

Buffalo Schuhe

20.02.2012 um 00:32
Ja, hatte ich.^^ Bin damit mal auf nen Böller getreten, weil irgendsolche Idioten bei und an der Schule die überall zwischen die Leute geworfen haben. Ich wurde dahin geschubst, als die andern zur Seite gesprungen sind. Gut, dass ich die Dinger anhatte. :D Haben so gut, wie fast alles abgefedert und es ist nix passiert. :D


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buffalo Schuhe

20.02.2012 um 04:16
@GrandOldParty
Sag mal, aus welchem Jahrtausend stammst denn du o_0


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buffalo Schuhe

20.02.2012 um 05:57
Ich steh auf stöckelschuhe und pumps. alles unter 8 cm absätzen kommt mir nicht in den schrank. natürlich schwarz und so spitz wie möglich.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buffalo Schuhe

20.02.2012 um 09:59
Ja ich hatte die Kinder Version xD
Aber heute würde ich die nicht mehr tragen xD
Die sind doch recht hässlich was hat mich da damals nur geritten xD


melden

Buffalo Schuhe

20.02.2012 um 11:51
Eigenartig.
Hab erst am Samstag mit jemandem darüber gesprochen, wie unglaublich homo die Dinger waren.
Und Nein.


melden
Anzeige

Buffalo Schuhe

19.04.2012 um 12:22
hohe sohlen waren schon in den 70ern total in. :)

tkTXEPo 910877 f260
elton john


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden