Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Pokemon

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 12:05
Dies gilt hier für alle Pokemonfans, bzw. für die, welche die Spiele früher auch gerne gesuchtet haben.
Ich bezieh mich hier aber nur bis zur Saphir und Rubinversion, denn diese sind mein letzter Stand.
Doch können die Jenigen, die weiter gekommen sind gerne ihre Startpokemonvavouriten von den nächsten Editionen reinposten.


melden
Anzeige
Glumanda
27 Stimmen (42%)
Bisasam
7 Stimmen (11%)
Schiggy
13 Stimmen (20%)
Feurigel
3 Stimmen (5%)
Endivie
2 Stimmen (3%)
Karnimarni
1 Stimme (2%)
Flemmli
1 Stimme (2%)
Geckarbor
1 Stimme (2%)
Hydropi
2 Stimmen (3%)
Mein Strartpokemon war ein anderes
8 Stimmen (12%)

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 12:07
In der ersten Version hab ich auch immer geschaut, welche Arenatypen als erstes kamen, da war die wahl ganz klar Bisasam! dann hatte man es nicht so schwer gehabt^^


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 12:15
@Lunaras
Was ist Pokemon?


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 12:22
verschiedene Versionen zusammengewürfelt..gefällt mir nicht

Umfrage: Welches ist das beste Starterpokemon?
Umfrage: Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 12:37
ohh.. lol, hab ich nicht gesehen^^ tschuldigung.
Ich hoffe das ist trotzdem nicht schlimm, wenn diese art von umfrage noch ein weiteres mal auftritt.

@CthulhusPrison
tqiXwTf pikachu-1zcp1gl1


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 12:45
Glumanda (Pokemon Rot)


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 12:51
Mudkipz!


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 13:24
@Lunaras
Ach Pikachu. :) Leider ist der nicht aufgeführt. Ich mochte immer so ne Schildkröte die ne Wasserattacke machte. Weiß aber nicht mehr wie die hieß.


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 13:24
Schiggy @CthulhusPrison


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 13:25
@rutz
Ja Schiggy genau. Wie gut das wir hier solche Experten haben. ;)


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

20.02.2012 um 23:41
Bisasam, Glumanda & Schiggy sind die 3 einzig wahren. ^^

-> Glumanda.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 12:49
Da fehlen:
Pikachu aus Gelb.
Panflam, Plinfa und Turtwig aus Diamant Pearl.
Floink, Serpifeu und Ottaro aus Schwarz Weiss.
Wenn schon, denn schon. ^^

Bei der ersten Edi nahm ich Bisasam, bei der zweiten Endivie. Bei SW werde ich wohl Floink nehmen.


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 12:59
Es gab eine Zeit da fand ich die Digimon cooler :D, allerdings ist das schon gut was her :D also auch die Pokemon betreffend :D


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 13:44
Glumanda <3


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 13:46
Wie hießen die Pokemon der Bösewichte?


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 14:14
@CthulusPrison
War immer verschieden. Dein Rivale hat jedoch immer das Starterpokemon, was gegen deins sehr effektiv war. Bei die war es dann wohl Bisasam :D

Bin ich der einzige, der Karnimani cool findet? :D


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 14:16
@mr.mann
Ne ich meine aus der Serie.


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 14:22
@CthulhusPrison
Feensehserie?
Wenn ja dann Woingenau, Arbok und die sprechende Katze Mauzi.
War zumindest bei den alten Folgen so :D


melden

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 14:24
@mr.mann
Weeß nicht. Da kam doch immer so ne Fernsehserie. Da war ein Junge und ein Mädchen die Bösewichte. Glaub der eine hat ein Pokemon was einschläfern kann. Bin mir aber nicht mehr sicher.


melden
Anzeige

Welches Startpokemon habt ihr immer bevorzugt?

21.02.2012 um 14:27
@CthulhusPrison
Jop, das war Team Rocket.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden