Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Pokemon, Smaragd, Hoenn

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 14:09
Sozusagen als Schwesternumfrage zu dieser Umfrage.

Welches ist das beste Starterpokemon aus der Hoenn Region, aus der Smaragd Edition?

Geckarbor
thlxIh6 252

Flemmli
tV3Vdxq 255

Hydropi
tf5NnHS 258


melden
Anzeige
Geckarbor (Pflanze)
17 Stimmen (25%)
Flemmli (Feuer)
30 Stimmen (45%)
Hydropi (Wasser)
20 Stimmen (30%)
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 14:25
Ich fand Geckarbor immer am coolsten, aber Sumpex ist einfach das Stärkste! ;)


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 14:46
Was für ein Kindergarten hier!


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 17:04
poksuxballz


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:03
Hydropi, Sumpex geht voll ab!

Schade, dass "Gewaldro" von der Pflanze so kacke aussieht.. Reptain ist schließlich voll cool.

Ich mag Kampf-Pokemon nicht, deshalb hat Flemmli (Weiterentwicklungen) leider gelitten.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:07
Flemmli bzw. seine Weiterentwicklungen sind am besten. Ich steh auf vielseitige Pokemon mit starken Angriffswerten. Hydropi usw. ist mir zu lahm.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:27
lol, die meisten Leute die meinen Pokemon würde sucken, haben es selbst früher pausenlos gespielt..

Gut, bei einigen Aspekten muss ich zustimmen, alle neuen Pokemon Editionen sind Scheiße.

Rote/Blaue, Gold/Silber und Rubin/Saphir waren in meinen Augen die besten Teile, wenn ich mir so Videos anschau, errinert mich dies einfach an meine Kindheit.
Auch wenn ich es nicht mehr spiele suckt es nicht, im Gegenteil. Es ist eines der besten Spiele überhaupt in meinen Augen gewesen, vielleicht möge ich mich hier nun Outen, aber diese Leute die echt immer meinen müssen Pokemon äh bla Kinderkram, haben nur angst davor mit der Wahrheit rauszurücken.

Btw, die Pokemon Folgen werden/wurden in Japan um 20 Uhr+ ausgestrahlt, damit die arbeiter die nachhause kommen, keine Folgen verpassen.


@Topic Abgestimmt für Hydropi, hachja pure Nostalgie. :)


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:31
@C0nquest

Word!
Ich bin 24 und lieb das Zeug immer noch! :D

Ich zocke auch die Neuen Editionen.. aber Schwarz und Weiß sind wirklich irgendwo enttäuschend, die Viehcher sehen mittlerweile wirklich doof aus. Bis Sinnoh (Platin ist n richtig gutes Spiel meiner Meinung nach) gings okay.
Meine Lieblingsedition war Silber, aber angefangen hab ich 2000 mit der Blauen.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:39
@AthleticBilbao
Ich wollte eigentlich mit Pearl aufhören. Aber als ich dann hörte, es käme ne Neu-Auflage von Gold/Silber raus, konnt ich nicht anders, da ich diese 2 früher so super fand.
Meiner Meinung nach sind es die besten 2 Neuen Teile, der rest ist irgendwie schon kein Pokemon mehr, wenn ich sehe wie einfallslos Nintendo bei der gestaltung der Pokemon gearbeitet hat.
Ich weiß nicht hies der so "Klikk" (?) Von der Weiß/Schwarzen Edition ist das beste Beispiel dafür.

Ich finde mit Rubin und Saphir haben die Entwickler das letzte mal ein NEUES Pokemon gut rausgebracht. Hat mich früher Stundenlang gefesselt. :D
Was ich richtig super an der Neuauflage von Gold und Silber fand, war so ein gadget, womit man die ganz alte 16bit Musik von dem alten Gold / Silber abspielen konnte, sie wurden also mit der neuen Ersetzt, auch während das Kampfes. :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:41
OMFG..die Teile für den NDS sind so hässlich


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:42
@rutz : Haste meine völlige übereinstimmung. Auf dem Gameboy Color war es einfach das beste.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:42
und GBA


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:44
@rutz Jop, und natürlich das. Wegen Rubin und Saphir, hachja.. als dann Der SP Rauskam, das war vielleicht ne Revolution damals, hehe.

Da konnte man noch Nachts im Bett spielen, wenn man Schlafen gehen musste. :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:45
:D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 18:49
wie hies der heinz ketschup ? xD oder ash ?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 19:16
Schon den Nachnamen zu kennen (Ketchum) ist ein Indiz, dass man mal Pokemon geguckt hat!

Ach.. ich finde die Viehcher von Sinnoh auch noch ganz okay (also nicht alle, aber einige). Starraptor geht doch mal voll ab, genau so Chelterrar x3 - Impoleon und der Affe sind aber wirklich nicht so das Wahre.. aber gibt trotzdem einige Pokemon, die noch cool sind.

Von Schwarz / Weiß find ich noch Zebritz ganz okay.. aber dann hörts schon fast auf... :(

Soulsilver / Heartgold sind tolle Spiele, weil mir die alten Edis gefallen haben - aber es ist sehr nachteilig gegenüber Platin, dass man nach der Hauptstory quasi nicht mehr richtig kämpfen kann.. in Platin waren die Arenaleiter immer in diesem Haus da.. in HS / SS muss man die vorher anrufen und auch nur zu ner bestimmten Zeit.. :no: ne, das war echt blöd. :(
@C0nquest


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 19:19
Rubin und Saphir sind natürlich total cool. Die Hoenngegend ist sehr schön gemacht..
Schwalbini / Schwalboss und Zickzags / Geradachs (wie schreibt man die...?) sind voll cool - und viele weitere auch. :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 19:27
Dämon :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 19:39
hydropi ist aufjedenfall der beste !! :D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 20:54
Hoenn fand ich jetzt nicht so gut, da fand ich die Generationen vorher, aber auch die danach, besser.
Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage, wo man alle Starter aus allen Generationen wählen kann? Pikachu für Gelb muss auch dabei sein. ^^


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge