weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Starterpokemon?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 13:56
Welches ist das beste Starterpokemon?


Bisasam
tXzqqYC 001


Glumanda
t2yuKvx 004


Schiggy
tkSfzMR 007


melden
Anzeige
Bisasam (Pflanze)
34 Stimmen (26%)
Glumanda (Feuer)
65 Stimmen (49%)
Schiggy (Wasser)
34 Stimmen (26%)

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 13:57
Hab mich beim ersten Spielen damals in Glumanda verliebt und dabei bin ich geblieben die nächsten äh 10 Jahre. Oder wars mehr?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 13:57
schiggy ... das wurde zum mächtigen turtok!


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 13:57
Der mit dem Feuer am Schwanz sieht am lustigsten aus. Nehm den :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 13:57
ja turtok is episch


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 13:58
Schiggy! Ich hatte immer Schiggy!


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:01
Glumanda wurde am Schluss natürlich am stärksten, am einfachsten war das Spiel aber mit Bisasam oder Shiggy.
Trotz allem: Glumanda! :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:02
ich finds lustig das die mods bei den 1. posts dabei sind :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:03
@Ilian
Wurde Glumanda echt so stark? Ich hab es jedes mal mit Schiggy durchgespielt, also dann Turtok, immer auf lvl 100 und ab gings ^^
"Rückkehr" hab ich dem dann immer beigebracht... Gott, ich liebe Pokemon :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:04
auf jedenfall glumanda, die feuer-starter-pokemon sind bei allen spielen die besten, da gibts nichts dran zu rütteln


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:04
@Addy

Rückkehr gab's aber nur in diesen Remake-Editionen, oder?
Also ich hatte mich eben für Glumanda entschieden, weil starke Wasserviecher konnte man trotzdem noch einige finden, bei Feuer wurde es da schwerer. ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:08
@Ilian
Naja ^^ Ich hab hier die rote, die gelbe, die blaue, die goldene, pokemon colloseum...
Ich müsst mal wieder zocken, aber die tm rückkehr.... gabs die nicht überall?
Ich fand wasser einfach immer toll ^^
Vor allem weil zum schluss viele stein pokemon kamen, in den höhlen, da hatte man keine chance mit feuerpokemon, oder musste die ewig lang hochleveln ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:09
Pokemon Stadium N64 Minigames ;D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:13
@Addy
Naja aber am Schluss hast Du ja bereits mehr Viecher gefangen und bist nicht nur auf das Feuerpokemon angewiesen...
Die Starter wirkten sich nur auf die ersten drei Ordenskämpfe (also in Rot) aus, da hattest Du es mit Bisasam am leichtesten, Shiggy hatte beim ersten einen Vorteil, mit Glumanda war der sauschwer. :D Hach, da werden Erinnerungen wach. ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:15
@Ilian
Ich hab mich halt immer nur auf ein pokemon konzentriert, hatte immer den beleber, die anderen Pokemon von mir waren dann nur zum plattmachen ^^
In der Liga hatte ich dann immer Turtok auf lvl 100 ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:16
Interessante Taktik... :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:25
Shiggy FTW!


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:26
hab mich bei smaragd auch erst für flemmli entschieden,hätte aber hydropi nehmen sollen..habs aber von nem freund bekommen :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:39
lol 0 stimmen für bisa :D


melden
Anzeige
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon?

23.07.2011 um 14:44
Ilian schrieb:Also ich hatte mich eben für Glumanda entschieden, weil starke Wasserviecher konnte man trotzdem noch einige finden, bei Feuer wurde es da schwerer. ^^
Kommt drauf an .. bei Blau gabs Magmar ... bei Rot gabs als Ersatz Sichlor, der dir ja überhaupt nix brachte, außer dass er cool aussah :O

Dafür war bei den legendären Vögeln n Feuerviech dabei ... Lavados ... Arktos war ja nur Eis. Also wiedern Argument für Schiggy!


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden