Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2012 um 07:23
@CthulhusPrison

Solche Sachen entziehen sich der menschlichen Vorstellungskraft, deswegen kannst du das nicht wissen, du kannst nur glauben.

Was ist hinter dem Universum?
Was war vor dem Urknall?
Weiß man nicht & wird man nie wissen.
Und deswegen werden Religionen immer ihren Platz in der menschlichen Gesellschaft haben.

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

02.03.2012 um 08:29
@SayMyName
Ist richtig. Ich weiß aber das mein ich vor meiner Geburt nicht existiert hat weil ich keine Erinnerungen daran habe wenn es denn aus irgendwelchen irrationalen Gründen so gewesen wäre. Also wird es auch nach meinen Tod am Ende nichts geben wenn es am Anfang schon nicht existiert hat.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

05.03.2012 um 05:34
@CthulhusPrison

Genau dies spiegelt auch meine Meinung wieder.

Theorie:
Wir alle bestehen aus Materie. Wenn wir sterben, zerfallen wir. Und vielleicht wird eines Tages, ein Teil deines Bewusstseins, ein Teil eines neuen Bewusstseins.
Vielleicht besteht unser Bewusstsein nur aus erloschenen, zusammengewürfelten, anderen Bewusstseinen. :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

05.03.2012 um 09:12
Was kommt nach dem Tod?
Nach dem Tod kommen die Rechnungen
für Sarg, Begräbnis und Grab

Was kommt nach dem Tod?
Nach dem Tod kommen die Wohnungssucher
und fragen ob die Wohnung erhältlich

Was kommt nach dem Tod?
Nach dem Tod kommen die Grabsteingeschäfte
und bewerben sich um den Auftrag

Was kommt nach dem Tod?
Nach dem Tod kommt die Lebensversicherung
und zahlt die Versicherungssumme

Was kommt nach dem Tod?


Kurt Marti


melden

Was kommt nach dem Tod?

05.03.2012 um 09:49
@SayMyName ein neues Leben


melden

Was kommt nach dem Tod?

06.03.2012 um 18:21
Was kommt nach dem Tod...

das ist echt ein schweres Thema- und garnicht leicht zu beantworten..

es gestaltet sich schwer mit dem Bewusstsein auf der erde ,das so zu erklären

aber ich will es mal versuchen auf meine weise.


das "ICH" bleibt auch auf der anderen Seite -nur das bewusstsein ist dann viel Intensiver und man ist viel mehr als man denkt auf der Erde- habe ja schon mal gesagt das wir nur zu ein gewissen Prozentsatz auf der Erde verkörpern .

wenn ich schlafe und anfange zu träumen und treffe ein Freund im Traum, und er mich fragt , wie ist das wenn man auf wacht- ich würde ich ihm sagen ,du bist dann sehr bewusst und wirst merken das du mehr bist, als du im Traum denken tust--


genauso ist es nach dem Tod -wenn man auf die anderen Seite kommt- man merkt,man ist viel mehr, und man ist viel bewusster als auf der Erde- und die zeit die man auf der Erde war ,erscheind einen wie ein Traum gewesen zu sein - bei mir ist es Leider ein Alptraum der irgendwie nicht endet -.-

......


melden

Was kommt nach dem Tod?

06.03.2012 um 18:39
Nach dem Tod kommt das Leben. Werden dir viele Gewächse bestätigen können.


melden

Was kommt nach dem Tod?

12.03.2012 um 13:29
Nach dem Tod kommt das wahre Leben, ohne Sorgen, Schmerzen und Streitereien, Hass und Wut. Ich freue mich schon drauf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?
Umfragen, 85 Beiträge, am 12.12.2014 von domovoi
domovoi am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 12.12.2014 »
Umfragen: Wo wollt ihr nach eurem Tod hin?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.05.2014 von martialis
Simowitsch am 13.05.2014
18
am 14.05.2014 »
Umfragen: Woran glaubt ihr
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.01.2022 von Doors
firefalljumper am 18.04.2011
13
am 15.01.2022 »
von Doors
Umfragen: Besser Herrschen in der Hölle, als Dienen im Himmel.
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.09.2017 von IngwerteeImke
Apoplexia am 02.09.2017
13
am 06.09.2017 »
Umfragen: Könnten UFOs auch Seelentransporter sein?
Umfragen, 8 Beiträge, am 10.08.2017 von ayAshi
Sascha81 am 10.08.2017
8
am 10.08.2017 »
von ayAshi