Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Automagazin lest ihr?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Auto, Magazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 19:01
siehe oben.

Anzeige
melden
Autobild
5 Stimmen (9%)
Autozeitung
1 Stimme (2%)
Auto, Motor und Sport
4 Stimmen (7%)
Autobild XXX (Allrad,Sportcars etc.)
3 Stimmen (5%)
was anderes
6 Stimmen (11%)
Internet-Blogs
1 Stimme (2%)
ich mag keine Autos
37 Stimmen (65%)

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 19:09
AB, aber eher selten.


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 19:33
Die Autobild, wenn man bei den Tests den obligatorischen Sieger ignoriert, wird es objektiver ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 20:11
Ich hab mal Auto, Motor und Sport angeklickt, weil ich dieses Magazin auch manchmal lese und es in dieser Umfrage noch keine Stimme bekam. Aber öfter lese ich Autobild. Bevorzugt Autobild sportscars. Testberichte von Familienkutschen kümmern mich herzlich wenig. Ich will PS-Boliden sehen.


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 21:00
Ich les keine Automagazine.


1x zitiertmelden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 21:14
AMS seit ca. 35 Jahren regelmäßig. Aber auch diverse andere.
Ich hatte sogar schon AutoBLÖD in der Hand. (würg)


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 21:33
Garkeins ... wozu sollten wir ein Automagazin zuhause haben?


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 21:39
@passat


Autoblöd mit der Audi/VW-Verschwörung XD


1x zitiertmelden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 21:54
ADAC und Internet Magazine.


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:20
bobby-automagazin


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:35
Den Smokin Shutdown, aber auch nur weil ich den von meiner Atze bekomme wenn er ihn fertig gelesen hat, wär mir sonst zu teuer!

3063 0

Das is übrigens der Herausgeber ein echtes Berliner Original: Thom Piston


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:37
Zitat von sygesyge schrieb:Autoblöd mit der Audi/VW-Verschwörung XD
Das hat mich auch schon so oft angekotzt, wie parteiisch die sind. Und immer, wenn ein Leserbrief diesen Punkt bemängelt, möchte ich am liebsten aufspringen und rufen: "Ja, verdammt!!" Die könnten wenigstens mal so tun, als würden sich ihre feuchten Träume nicht um den VW-Konzern drehen.


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:40
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich les keine Automagazine.
:ok:

Autos interessieren mich höchsten aus Designgründen. Das kommt bei Gran Turismo echt genial rüber.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:Autos interessieren mich höchsten aus Designgründen. Das kommt bei Gran Turismo echt genial rüber.
Apropos Gran Turismo: Wann seh ich dich denn endlich auf der Rennstrecke? ;)


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:41
Ich bin ein Mann und kann mit Autos/Motorrädern nicht viel anfangen. Muahahahahahahaha


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:46
@Katori
Die einzigen Autos die mich jetzt noch intressieren sind die aus "Mass Effect 3". :)


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:48
@CthulhusPrison

Aha :) sowas wie der Mako also?


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:51
@Katori
Ganau. Du kennst dich aus. Ich freu mich schon drauf wie ein Kleinkind. Juhuu ;)


melden

Welches Automagazin lest ihr?

20.02.2012 um 22:51
@CthulhusPrison

Hab bloß den ersten Teil mal angespielt und der blieb in Erinnerung :D


Anzeige

melden