Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Ausziehen, Hotel Mama

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 12:59
Wurdet ihr von euren Eltern aus der Wohnung/Haus rausgeschmissen ?

Wurde Hotel Mama für euch geschlossen?


melden
Anzeige
Ich bin freiwillig ausgezogen.
50 Stimmen (52%)
Ich wurde rausgeschmissen bzw. habe Zeit bekommen mir eine Wohnung zu suchen.
12 Stimmen (12%)
Ich wohne noch bei meinen Eltern und werde das auch nicht ändern.
10 Stimmen (10%)
Ich wohne noch Zuhause will aber ausziehen.
20 Stimmen (21%)
Ich wurde mal rausgeschmissen aber mittlerweile lebe ich doch wieder bei meinen Eltern.
5 Stimmen (5%)

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:08
Naja, so drastisch würde ich das nicht formulieren. Meine Mutter hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir mit 19 ne Wohnung zu suchen. Das fiel ihr auch nicht schwer, da sie aufem Wohnungsamt arbeitete. Ich war allerdings mit 16,17, 18 schon nicht mehr ständig im Hotel Mama.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:11
ich bin freiwillig gegangen, sobald ich 18 war.
aber meine mutter stand trotzdem täglich im zimmer und fragte, wann ich endlich auszieh.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:17
@bimmelbommel
@martialis
@HEISENBERG

Bei Studenten geht das meistens ein bisschen länger, die können sich das mit 18, 19 meistens überhaupt noch nicht leisten, oder müssen noch in die Schule...! So bis zu 25, 28, kann das schon mal dauern...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:21
whiteIfrit schrieb:Bei Studenten geht das meistens ein bisschen länger, die können sich das mit 18, 19 meistens überhaupt noch nicht leisten, oder müssen noch in die Schule...!
Nun ja, nur hat aber nicht jede Stadt eine Hochschule/Uni. Wenn man ausserhalb studiert, muss man sich zwangsläufig ne eigene Unterkunft suchen. Kann ich mir zumindest vorstellen.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:24
@martialis

Stimmt...! Aber das Geld dazu fehlt einem ja, dann meistens...?


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:24
Bin quasi vor meinen Eltern geflüchtet, hab dann erstmal mit bei den Eltern von meinem Mann gewohnt und sind dann gemeinsam in eine eigene Wohnung gezogen.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:36
@martialis
@ltcldg

Würdet ihr eigentlich ausziehen wollen, wenn ihr zu wenige RF hättet...?


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:39
Ich fühle mich einfach total unsicher, und habe das Gefühl, wie wenn ich alles auf der Welt alleine lösen müsste...! Ich bin eigentlich eine total liebe sie, die sich auch sehr menschenfreundlich benimmt, ich weiss auch nicht was ich falsch mache...?


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:40
wurde da wohl jemand rausgeworfen? :D


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:41
whiteIfrit schrieb:Würdet ihr eigentlich ausziehen wollen, wenn ihr zu wenige RF hättet...?
Was ist RF (RealFriends)?

Wenn ja, war das für mich nicht ausschlaggebend. Ich muss dazusagen, dass ich mit meiner Mutter nicht besonders gut klar kam und mir garnichts besseres hätte passieren können, als ne eigene Bude zu haben.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:41
@whiteIfrit

meinst du mit RF, real friends?^^

also keine internetkontakte?


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:41
@-ripper-

nein sicher nicht...!

Muss ich vielleicht mal total anders reagieren und jemand über den Asphalt raspeln, und ihm die Fresse polieren, dass ich Freunde bekomme oder was...?


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:42
@Lichtträger0

Ja...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:43
Also ich habe mir meine Freunde bei Russischen Menschenhändlern gekauft. Und wenn sie sich von mir abwenden werden sie laut Kaufvertrag erschossen. Sehr empfehlenswert! :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:44
@whiteIfrit
aber sicher. hauptsache raus aus der psychohölle. außerdem hatte ich nie viele freunde. lieber eine handvoll echter freunde, als 100 falsche.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:45
Also sie denken einfach nie an mich, ich muss immer zu ihnen gehen, um mit ihnen etwas abmachen, die kommen nie zu mir, oder rufen mich einmal an, so bekomme ich das Gefühl, dass ich überhaupt keinen Wert habe, oder ihnen eigentlich total egal bin...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:47
@ltcldg

bei mir ist es keine: "Psycho-Hölle"...! Ich habe es eher ruhig und gemütlich...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:47
-ripper- schrieb:Also ich habe mir meine Freunde bei Russischen Menschenhändlern gekauft. Und wenn sie sich von mir abwenden werden sie laut Kaufvertrag erschossen. Sehr empfehlenswert!
Und wenn du sie loswerden willst, werden sie dann wieder abgeholt, oder bleibt dir nur Ebay übrig?


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:47
@whiteIfrit
Red mit denen Tacheles, ansonsten schreibt sie ab und such dir neue. Das Leben ist zu kurz, um sich verarschen zu lassen.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden