Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Ausziehen, Hotel Mama
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:49
Zum Glück nicht.


melden
Anzeige

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:53
@martialis

Ich glaube das ist auch der Grund, warum manche Leute depressiv werden...! Oder im schlimmsten Fall sogar: "wahnsinnig...!"

@ltcldg
Stell dir vor, dir ergeht es mit allen so, die du kennen lernst...! Es ist mir eben auch mit einer alten Freundin passiert, die ich schon seit klein auf kenne...! Sie lässt mich einfach sitzen...! Und macht lieber mit anderen ab...! Das ist schon so etwas wie ein Vertrauns-Bruch...!

Aber ich habe das dumme Gefühl, dass es irgedwie mit meiner Energie zu tun habe, die ich an den Tag lege, wenn ich ganz wahnsinnig viel Energie freilege dann ruft manchmal jemand für mich an, aber das passiert nur einmal im Jahr oder so. Wie wenn da eine: unsichtbar Kraft dahinter steckt...! Gegen die niemand etwas unternehmen kann...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:54
martialis schrieb:Und wenn du sie loswerden willst, werden sie dann wieder abgeholt, oder bleibt dir nur Ebay übrig?
Dann kann ich sie wieder zurückgeben. Sind ja wieder verkaufbar.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 13:58
Ja. In der Mädchenschule flog ich direkt aus dem ersten Stock in den Mädchenschuleigenen 3,5 Meter tiefen Swimmingpool.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 14:06
Bin mit 21 selber ausgezogen. Ich glaube die hätten mich gerne noch ne Weile zu Hause gehabt. ;)


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 15:23
@martialis

Ich hab auch das Problem, dass ich noch ein bisschen kindlich aussehe, und vielleicht im Unterbewussten anderer den Eindruck von Hilflosigkeit herovorrufe, und sie deshalb nie mit mir abmachen möchten...? Oder denkst du, dass wenn viel zu wenig Leute auf einem zukommen, man automatisch so bleibt wie man ist...? (also keine Reife entwickelt, im äusseren Aussehen...?) Ich seh aus wie: 16...! Aber vielleicht habe ich ja ein Problem, dass es heute noch gar nicht gibt...? Und vielleicht sehen Leute in der Zukunft, häufiger aus wie noch Kinder...?

Vielleicht sehen die ja noch aus wie Kinder, wenn sie 100 Jahre alt sind...? :D


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 15:24
Im Moment würde ich nichts lieber machen als ausziehen, bin es leid dass mir hier keiner zutraut das ich mein Leben auf die Reihe kriege.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 15:26
Naja sie haben mir ne Wohnung gekauft, weiss nicht so recht unter welchen Punkt das fällt. :D


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 15:27
Naja sie haben mir ne Wohnung gekauft,

auch nen nette Option :)


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 17:12
whiteIfrit schrieb:Bei Studenten geht das meistens ein bisschen länger, die können sich das mit 18, 19 meistens überhaupt noch nicht leisten, oder müssen noch in die Schule...! So bis zu 25, 28, kann das schon mal dauern...!
also ganz im ernst, wie wärs mit arbeiten? o.o
wer will denn bitte mit 28 noch bei seinen eltern wohnen.
wenn die sich das leisten können einen bis dahin durchzufüttern, können sie einen auch mit einem geringen betrag unterstützen und den rest verdient man selbst.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 17:15
@bimmelbommel

Ja wenn man arbeiten kann...?! Ich suche auch schon Jahrelang Arbeit, und bewerbe mich überall nur erdenkliches und bekomme nie eine Stelle...! Ich wäre ja nur mal froh, wenn ich nur schon "Studenten-Arbeit" leisten könnte...! Das ist langsam wie ein Fluch...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 17:27
@whiteIfrit
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber alles was du hier schreibst, klingt nach ausreden sich nicht dem leben stellen zu müssen - und schuld sind vorallem immer die anderen.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 17:29
@bimmelbommel

Ja alleine stirbt man ja, wenn man sich gegen das Leben stellt...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 17:30
Das Leben sollte einem der Freund sein, und nicht dein Feind...!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 23:09
Einmal kurz gesperrt, durfte für ein paar Tage nicht rein :D Aber jetzt ist alles wieder gut


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 23:14
@bimmelbommel

Vermittle du mir doch einmal eine Arbeit, ich würde sie sofort annehmen...!

Aber alles machen für Geld würde ich auch nicht...!

Schon etwas was du selbst auch tun würdest...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

23.02.2012 um 23:17
Wichtig ist für mich, dass ich das Gefühl habe, von der Gesellschaft akzeptiert zu werden...! Weil ich war jetzt schon 7 Jahre arbeitslos, und habe noch keine Ausbildung...!


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

24.02.2012 um 00:50
@whiteIfrit
und was is dein plan? die nächsten 7 jahre auch zu hause bleiben und hoffen dass eine ausbildung vorbeigeflogen kommt?
bevor ich einen ausbildungsplatz bekommen habe, hab ich auch in der zeitarbeit geschuftet, macht keinen spaß bringt aba etwas geld und etwas erfahrung.
da kommt man verdammt leicht ran.


melden

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

24.02.2012 um 02:28
@bimmelbommel

Öh echt, geht das auch ohne Ausbildung...? Ich hab mal gehört nicht...!
Ich habe mich auch schon auf Studenten-jobs beworben, mithlilfe einer Liste und keinen Job bekommen...! Und ich habe schon mehrere 100 Bewerbungen geschrieben, und versucht Schulen zu besuchen, nichts hat geholfen...!

Momentan habe ich daran gedacht, einen gestalterischen Vorkurs zu machen...! Weil ich bin eigentlich an Grafikerin ziemlich interessiert.

Und ich suche auch in ganz vielen verschiedenen Berufen...! So etwa an die 12 verschiedenen...! Aber in der Schweiz muss man aber für jeden einen speziellen Fähigkeitstest dafür machen, man kann also nicht einfach unbegrenzt suchen...!

In meinem Fall ist es vielleicht das beste, einfach zu warten, bis mir mal jemand weiter hilft, und auch jemand zu fragen, ob er mir weitehilft, weil ich habe schon alles versucht, was möglich ist...!


melden
Anzeige

Wurdet ihr von euren Eltern rausgeschmissen?

24.02.2012 um 05:39
whiteIfrit schrieb:Momentan habe ich daran gedacht, einen gestalterischen Vorkurs zu machen...! Weil ich bin eigentlich an Grafikerin ziemlich interessiert.
Bist du nur daran interessiert, oder hast du schon irgendwelche Kenntnisse und Fähigkeiten z.B. in Sachen Grafikdesign?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden