Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch, Gestank, Pups ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:24
Invisus mag ihren Pupsgeruch!! Sie ist die einzige Frau die bisher abgestimmt hat.

Oder GOP der sich verklickt hat.

Anzeige
melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:25
Nein, ich hab noch nicht abgestimmt :D


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:25
Mist.


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:26
Mutig so eine Frage zu stellen.Insgeheim hat sich die Frage wahrscheinlich schon jeder gestellt.

@chen


1x zitiertmelden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:27
@aut0mat

Danke, endlich erkennt es mal jemand.

Wie auch fast jeder insgeheim versucht, nicht auf die Rillen zwischen Gehwegplatten zu treten, aber keiner will darüber sprechen! Solche Themen werden in der Gesellschaft totgeschwiegen!


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:31
Zeige uns unsere Fehler ;)

Niemand wird hinsehen

@chen


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:39
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Mutig so eine Frage zu stellen.Insgeheim hat sich die Frage wahrscheinlich schon jeder gestellt.
Ach iwo, mutig ist die Frage doch eher im Bezug darauf, ob ihr die Ausdünstungen anderer Personen leiden könnt. Etwa die Pupsis Eurer Frau.
Oder die Eueres niedlichen Wauwaus.
Zb. ein zotteliger verfilzter eh schon immer stinkinger und dazu nasser 2 Meter großer Wolfshund-wau wau, welcher frischen Pansen mit Knoblauch gefressen hat.

Das dürfte genauso oder sogar noch perverser riechen als die Industriefrikadellen vom Aldi!


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:43
Die Welt hat Langeweile, da wird schon über Fürze diskutiert....
:D :D :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 14:56
die fürze in einer heißen badewanne sind die derbsten ;)


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:04
@m7
Das nennt man dann Whirlpool :D :D :D


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:12
Story von einem Kumpel: nach einer langen Nacht ist er aufgewacht, hat gefurtzt ( Bierfurz.., man wird ihn kennen :D ), daran gerochen und hat sich danach direkt übergeben.. :D


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:20
no1


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:24
Pah! So leicht legst du uns nicht herein! Die Links haben eine ganz andere Farbe als bei mir, meine sind nicht so blau! Ich erkenne falsche Pixel! Das hast du mit Photoshop gemacht, geb's zu!


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:25
bei mir sind sie aber blau :O


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:28
Na gut. Alleine schon der Aufwand, einen extra Screen Capture und dann eine gif zu machen, verdient einen Orden :D


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:30
Ja der Aufwand war so enorm! :D


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:32
AAAAAAAAAAAAH ich kann nicht rechnen.


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:33
nee ich wurde gestört!

ja


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:36
Moment.... die Umfrage wurde um 14:13 erstellt, auf deinem gif vor 11 Minuten, also wurde das gif um 14:24 erschaffen.

Aber noch um 14:25 hast du gesagt, du hättest noch nicht abgestimmt!

Erklären Sie sich, junge Dame!


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

03.03.2012 um 15:42
Nein, die Anzeige der Zeit oben ist nicht live
Ich hab die Seite nicht neu geladen, sondern immer auf den "neue Antwort" Button unten geklickt :]
Damit ist die Diskussion auf dem Bild schon älter als 11min!


Anzeige

melden