Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch, Gestank, Pups ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

16.10.2012 um 11:22
Es stinkt hier iwi. :D
Also meine sind meist echt bestialisch.
Riecht entweder nach nix oder nach verfauelten Eiern. Hab ich von meinem Vater geerbt. Meine Brüder und Tochter auch. Nennt man auch Saumagen. Magen verderben is nicht. Wird alles wieder ausge.........
2 mal wurde ich schon vom Leichenbestatter abgeholt. Da man dachte ich würde schon verwesen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

16.10.2012 um 11:33
Bähhh..


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

16.10.2012 um 23:01
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Es stinkt hier iwi. :D
Also meine sind meist echt bestialisch.
Riecht entweder nach nix oder nach verfauelten Eiern. Hab ich von meinem Vater geerbt. Meine Brüder und Tochter auch. Nennt man auch Saumagen. Magen verderben is nicht. Wird alles wieder ausge.........
2 mal wurde ich schon vom Leichenbestatter abgeholt. Da man dachte ich würde schon verwesen. ;)
LooooL

Ich bin eher froh meine eigenen Fürze nich riechen zu müssen ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

16.10.2012 um 23:22
@Gedankebeule
Muss ich ja auch nicht wirklich.
Ergreife meist immer die Flucht.
Der zurück gebliebene Rest, weiss meist gar nicht was ihm blüht. ;)


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

16.10.2012 um 23:24
@ivi82

man bist du hinterhältig^^

Nä ich bleib und seh zu wie alle grün werden..... natürlich hab ich mich schon unterm Shirt versteckt hihihi


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

16.10.2012 um 23:31
Meine riechen immer nach Erdnussflips


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

16.10.2012 um 23:52
Wir begegnen uns so gut wie nie, weil immer einer entfleucht.


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

17.10.2012 um 21:04
Hab Sonne im Herzen und Knoblauch im Bauch, das lindert die Schmerzen doch stinken tuts auch.


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

10.01.2013 um 00:21
*up*


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

10.01.2013 um 00:25
@chen
Geile umfrage, auf diese frage muss man erst mal kommen, ohne scheiss jetzt.


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

27.05.2013 um 09:12
@chen
Kennst du schon die Fart-Mask ?
http://youtu.be/8wfobhZ7kyg



melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

27.05.2013 um 11:08
ich bin ein Furzer und werde diskriminiert.


melden

Mögt ihr euren eigenen Furzgeruch?

11.12.2014 um 00:42
Nicht unbedingt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Erkennt ihr die Durian am Geruch?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.04.2023 von krungt
krungt am 19.04.2023, Seite: 1 2
22
am 23.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist die Mehrzahl von Pups?
Umfragen, 41 Beiträge, am 03.05.2023 von Gnatz
iJerkface am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 03.05.2023 »
von Gnatz
Umfragen: Weihrauch ?
Umfragen, 17 Beiträge, am 16.08.2019 von nisus
sarevok am 15.08.2019
17
am 16.08.2019 »
von nisus
Umfragen: Hustet ihr auch immer wenn ihr einen Pups vertuschen wollt?
Umfragen, 22 Beiträge, am 03.05.2019 von Stuart
Windlicht am 29.04.2019, Seite: 1 2
22
am 03.05.2019 »
von Stuart
Umfragen: Furz angezündet?
Umfragen, 33 Beiträge, am 23.07.2018 von MarcusWright
Gummiglas am 17.01.2010, Seite: 1 2
33
am 23.07.2018 »