Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 16:31
ne finde ich nicht, weil sie mich andauernd, nach lust und laune und ohne wirkliche gründe sperren (ein anzeichen von hobbylosigkeit und kein leben) und ich habe auch das gefühl, dass sie nazi-symbole als tattos unter ihren nike-shirts haben.

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 16:34
@Branx

Du bist wieder besoffen! Geh ins Bett.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 16:38
@Commonsense
zeig den leuten mal dein nazi tattoo :Y:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 16:43
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:eine Diskussion zu einer Sperre führt eigentlich immer ins Nirwana
Das kann ich bestätigen :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 17:31
Alle okay, bis auf den einen, der letztes Jahr mal für ein paar Monate Mod war.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 17:41
@Suheila

Lustig, mir ist genau das gleiche wie dir passiert. Ich hatte so was wie nen halben troll thread aufgemacht wo es um katy perry ging und ob sie ne hexe wäre. Da bin ich drauf gekommen weil auf so ner (auch esoterik seite wie ich dachte) da so thesen standen warum das sein könnte. Das hatte ich dann verlinkt. Leider waren da auch irgendwie so rechtsradikale links und inhalte die ich vorher einfach nich gesehen hatte und als mich dann nen paar user drauf aufmerksam machten wars schon vorbei und ich war ne woche gesperrt. Hat mich natürlich auch ziemlich gefuxt weil ich bin ja so ziemlich das gegenteil von rechts. Naja so schnell kanns halt gehen aber ich hab dann noch ne mail geschrieben wo mir das erklärt wurde (der der mich gesperrt hatte war nen mod den ich vorher noch nie gesehen hatte Oo). Also hab ichs dann notgedrungen akzeptiert wobei ich es ehrlich gesagt auch damals krass fand wie schnell die sperre kam. Aber nach der mail konnte ichs einigermaßen verkraften.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 17:47
Viele User werden verwarnt, bevor sie mal ne Sperre einheimsen.

Ich werd immer direkt gesperrt... Oft war es gerechtferigt, manches Mal hätte eine Verwarnung aber auch gereicht.

Aber mal ganz abgesehen davon, empfinde ich es schon so, dass hier teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird.

Die, die sich mit einem oder mehreren Mods gut verstehen, können sich quasi alles erlauben. Zumindest hat man oftmals dieses Gefühl..


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 17:50
@aseria23
@Kältezeit

Hey ihr seit ja genauso schlimm wie ich :P:
Hätte ich ja nicht von euch gedacht ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 17:58
Manche Mods kotzen mich einfach nur an


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 18:00
@Windlicht
Details? ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 18:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Viele User werden verwarnt
...nur nicht Kältezeit, die wird gleich vom Schreibrecht befreit :trollsanta:

Ich finds zu 82,54% hier ganz gut moderiert. Manchmal merken die Mods sogar wenn man
was getrunken hat und den Verwaltungskanal dumm zuspammt. Die weiblichen zumindest^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:07
Ich finde @FF klasse. Der erste mod der sich die mühe machte mal genau zu lesen bei mir smilie girl 014

Danke danke 4048387198

Ok KC auch ein wenig trotz skepsisch ;-)

Ja, ich hoffe @FF mein positiv beitrag wirkt nicht nachteilig auf dein Posten aus!


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:15
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ja, ich hoffe @FF mein positiv beitrag wirkt nicht nachteilig auf dein Posten aus!
Doch, natürlich! Jetzt müssen wir uns leider von ihr trennen...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:19
@Commonsense

Wehe smilie girl 135

Achso ein sie, noch besser bei mein männerhaushalt :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:32
Alles Satanisten...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:39
@LuckyNuke

naja @Commonsense kann es nicht ganz lassen, göhnt mir nicht mal ein bisschen freude! Achte auf die uhrzeit nicht mal drei minuten ;-)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:42
@waterfalletje

Hä?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:48
@Commonsense
oh hallo du väterlichste mod auf allmy ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:49
@Lemniskate

Soll ich das nun als Kompliment auffassen, oder willst Du mir durch die Blume mitteilen, daß ich einfach zu weich bin? :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:50
@Commonsense
öööhm,..also...ne nimm mal als kompliment, mein vater war geduldig und streng zugleich, von daher ;)


Anzeige

melden