Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:14
@Türkis

Jepp...

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab unseren Commonsense gesehen.

Eine Mischung aus Peter Lustig, Iwan Rebroff und John Wayne...
Echt ? Oh, da bekomme ich ja nen Schock.. :{ soeben haben wir uns für morgen verabredet :D


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:26
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:soeben haben wir uns für morgen verabredet
Wat???
Du betrügst mich???


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:26
@ackey

Den Rebroff hat er inzwischen zurück genommen!


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:28
@Commonsense

Schon lustig das hier überhaupt jemand Rebroff kennt...


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:28
@Amsivarier

Wir sind eben alt...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:28
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wat???
Du betrügst mich???
Schatzi, ich könnte dich doch niemals betrügen, will ja nur reden... aber vielleicht bekomme ich dann nimmer so viel Sperren.. :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Den Rebroff hat er inzwischen zurück genommen!
Na dann.. ich werde dich auch immer verteidigen !


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:29
Für alle unter 40...dat is Commi...ähm, Iwan...

https://www.youtube.com/watch?v=j0vhzpAVfxc


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schon lustig das hier überhaupt jemand Rebroff kennt...
Na ich kenne den schon... lebt der eig. noch ?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:31
@Amsivarier

Meine Eltern sind mal mit Rebroff im gleichen Flieger gewesen. Die waren tierisch genervt von ihm. Eine richtige miese Tucke, angetrunken und anzüglich, sowie ausfallend.

@ackey

Nee, der hat die schwarze Essensmarke in Empfang genommen und ist rückwärts abgetreten...


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:33
@Commonsense

Ich saß mal mit einem deutschen Komiker am Tisch, so einer mit großer Nase...

Was ein A..loch.
Auch extrem aufdringlich und besoffen war er unerträglich.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:33
@Amsivarier

War das der mit dem Nippel?


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nee, der hat die schwarze Essensmarke in Empfang genommen und ist rückwärts abgetreten...
°O° jetzt höre ich mir glatt nochmal in Gedenken an ihn das Vid. von FSE an. Amen :(
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Meine Eltern sind mal mit Rebroff im gleichen Flieger gewesen. Die waren tierisch genervt von ihm. Eine richtige miese Tucke, angetrunken und anzüglich, sowie ausfallend.
Oh, ich sah mal 2 Schauspieler zufällig, aber die sind auch net ohne gewesen.. :{


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:34
@Commonsense

Jep...
War sehr unlustig.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:35
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:War das der mit dem Nippel?
:D Meinste Mike Krüger ?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:37
Das war vor Jahren Vatertag im Heidepark.
Wir saßen da zu bechern und er kam mit Gefolge an und setzte sich zu uns.
Der Rest ist Geschichte...bäääh

@ackey
Bitte keine Namen...


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bitte keine Namen...
:D is ja kein User, aber Sense lieferte die Vorlage.. :P:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:42
Ein Bekannter von mir spielt im nächsten Tatort von Münster mit.
Er ist da ein Mitglied der Spusi.
Er konnte zumindest sagen das Thiel und Boerne sehr nett sind...

http://www.noz.de/lokales/haren/artikel/525472/harener-dreht-fur-tatort-und-cobra-11#gallery&0&0&525472


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:54
@Amsivarier

Ja, man kann gute und schlechte Erfahrungen machen. Ich hatte mit denen, die ich persönlich kennen gelernt habe, meistens Glück.

Bei einem habe ich sogar meinen eigentlichen Eindruck revidieren müssen, was mir heute noch schwer fällt, weil ich immer noch Wutanfälle bekomme, wenn er im Fernsehen auftritt - privat ist er aber sehr nett und ich würde durchaus mal einen mit ihm trinken gehen.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Bekannter von mir spielt im nächsten Tatort von Münster mit.
:D Ein Bekannter spielte in nen Tatort mal ne Leiche..lol, gut, dafür bekam er 400 Euro, aber stundenlang im Wasser zu liegen... man kann sich ja verkühlen....


Anzeige

melden