Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:37
@ackey

Er sieht schlimm aus. Nicht so knuffig wie der wicht, nee nee :o: Deswegen hat er auch nicht beim Mr. Allmy Contest mitgemacht, Mod hin Mod her, da hätte es Minusstimmen gegeben, also erhalte dir ruhig deine Illusion :D

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:39
@ackey

@allmotlEY hat absolut recht... :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:43
@allmotlEY
Echt ? Aber so "schlimme" Bilder, gefallen mir. Aber der Wicht ist knuffig ? :D
He den "kenne" ich :P: stümmt. @Commonsense Ach ne, jetzt, sei net so, ist nur privat und geht die anderen nix an. :) :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:44
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe in irgendeinem Thread mal eins gepostet, aber natürlich nach einiger Zeit wieder herausgenommen - da warst Du wohl nicht schnell genug.
Ich habe es damals gesehen, ha. :D


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:44
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich habe es damals gesehen, ha. :D
Ich net :( Wie sieht er denn aus ?


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:46
@Türkis

Gell da gefror einem das blue in den Adern. Wahrscheinlich hatte er sich für die Rubrik Geisterbahn beworben und wurde natürlich genommen.
Als Mod ist er der einzige Zuwachs, der nicht weh tut, aber optisch ... :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:48
Gell da gefror einem das blue in den Adern. Wahrscheinlich hatte er sich für die Rubrik Geisterbahn beorben und wurde natürlich genommen.
Als Mod ist er der einzige Zuwachs, der nicht weh tut, aber optisch ... :D
Ihr raubt mir all meine Illusion, die ich hatte... :cry:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:51
@ackey

Ich werde oft von Maskenbildnern gebucht, wenn die Vorlagen für Monster-Make-Up brauchen...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:54
@Commonsense
Red kein Blödsinn, glaub ich net, Wicht hat auch immer gesagt, er sei alt, fett und häßlich, is gar net wahr.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:54
@ackey

Na gut, weil Du's bist:



HUHU!

Loriot


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:55
:D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:55
@Commonsense
Mann du bist gemein und doof, dachte, jetzt bekomme ich ein echtes Bild von dir.. :(
und du @allmotlEY lach net :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 13:15
@ackey

Ich hab unseren Commonsense gesehen.

Eine Mischung aus Peter Lustig, Iwan Rebroff und John Wayne...


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 13:18
@Amsivarier

Den Rebroff nehme ich Dir übel. Da wäre der Bud Spencer näher dran gewesen.

Du weißt schon, daß Rebroff eine fürchterlich exaltierte Schwuchtel war?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 13:20
@Commonsense

Der Rebroff bezog sich rein auf die Musikalität... :lv:

Optik eben John Wayne/Peter Lustig... (Puuuh, gerad noch die Kurve bekommen...)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 13:23
Übrigens, Lightstorm, Illian und Nosilence sind mir fast unbekannt.

Es sind 3-4 Mods die (mein Gefühl) aktiv im Forum sind.
Oder täusch ich mich?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 13:27
@Amsivarier

Mal so, mal so - aktuell bin ich auch etwas weniger aktiv. NoSi wischt meist in der Nacht durch.

Es gibt auch Zeiten, in denen sich Menschen um wichtigere Dinge kümmern müssen, als ein Forum. Wenn sie dann irgendwann den Kopf wieder frei haben, werden sie wieder aktiver.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 14:49
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich net :( Wie sieht er denn aus ?
Nun, bisher wurde ich hier noch nie gesperrt, wäre schön, wenn es dabei bliebe.. :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:02
@Türkis

Irgendwann muss da jeder mal durch - na, komm, Weichei, trau Dich...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 15:08
@Commonsense
:D

Spaß beiseite, du hast mich auf dem Foto an irgendeinen Musiker erinnert. Du hast da auch an einem Schlagzeug gesessen, oder?


Anzeige

melden