Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 17:02
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber selbst wenn, wäre ich wohl net dazu geeignet.. *blubb*
Mit der Einstellung würde ich dich auch als ungeeignet einstufen. Das kann sich ja aber noch ändern.
Mir wäre der "Job" aber auch zu stressig. Hätte garnicht die Zeit mir jeden Quatsch durchzulesen.
Man sollte mal einen Ehrenthread für die Mods aufmachen. Hatte ich vor Jahren sogar schonmal gemacht (auch kurz vor Weihnachten) . Wurde dann aber zugespamt, leider.


2x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 17:07
Zitat von martialismartialis schrieb:Mit der Einstellung würde ich dich auch als ungeeignet einstufen
Jop, denn jeder hat halt mal "seine Tage" und bin auch nur ein Mensch, der es net allen Recht machen könnte. Mal so, mal so eben.
Zitat von martialismartialis schrieb:Das kann sich ja aber noch ändern.
Jop, könnte sich sicher auch mal ändern...
Zitat von martialismartialis schrieb:Mir wäre der "Job" aber auch zu stressig. Hätte garnicht die Zeit mir jeden Quatsch durchzulesen.
Ich auch net, zu mühsam oftmals .. :{
Zitat von martialismartialis schrieb:Man sollte mal einen Ehrenthread für die Mods aufmachen. Hatte ich vor Jahren sogar schonmal gemacht (auch kurz vor Weihnachten) . Wurde dann aber zugespamt, leider.
Das wäre ne Idee, schade drum, daß er zugespamt wurde, hab ihn net gelesen.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 17:14
Zitat von ackeyackey schrieb:Das wäre ne Idee, schade drum, daß er zugespamt wurde, hab ihn net gelesen.
Kann man ja wiederholen. Weiß nicht mehr wann das war. Möglicherweise vor deiner Zeit. Ich hänge ja schon seit 2007 hier fest.^^


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 17:20
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Kann man ja wiederholen. Weiß nicht mehr wann das war. Möglicherweise vor deiner Zeit. Ich hänge ja schon seit 2007 hier fest.^^
Probiere es doch mal, das zu wiederholen. :) Ein Versuch wärs wert, die Frage ist nur, wo stellt man den Thread rein, UH, Umfragen, da wird oft gespamt, was das Zeug hält, viell. unter Menschen :ask:

Btw. bekam auch schon gute Ratschläge von Mods., meine, keine Verwarnungen, etc. :)


2x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 18:04
Zitat von ackeyackey schrieb:Probiere es doch mal, das zu wiederholen.
Mal sehen. Wirkt immer so als wolle man sich anbiedern. Ist aber nicht so.
Ich finde die Mods haben wenigstens einmal im Jahr auch etwas Dankbarkeit verdient.
Ohne sie funktioniert so ein Menschenauflauf wie im Allmy nunmal nicht.

(Jetzt weinen bestimmt schon die Ersten bei soviel rührenden Worten ;) )


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 18:26
@martialis


Das stimmt allerdings! Das erste auf jeden fall ;-)


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 18:29
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Das stimmt allerdings! Das erste auf jeden fall ;-)
Da waren sie schon drei.^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 18:55
Zitat von ackeyackey schrieb:viell. unter Menschen
Da wäre ja Ufos und Aliens passender....:trollking:


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 18:59
Zitat von martialismartialis schrieb:Man sollte mal einen Ehrenthread für die Mods aufmachen. Hatte ich vor Jahren sogar schonmal gemacht (auch kurz vor Weihnachten) . Wurde dann aber zugespamt, leider.
Keine gute Idee.
Da, zuviel Lob macht träge. ;)


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 19:02
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Keine gute Idee.
Da, zuviel Lob macht träge. ;)
Werden die Aufpasser träge, tanzen die User aufem Tisch. ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 19:53
Seit Dude, der Nazimod, nicht nur nicht mehr Moderator ist, sondern auch wegen seiner rechtsradikalen Propaganda gekickt wurde, kann man wirklich nichts mehr an der Verwaltung aussetzen.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 20:10
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Da wäre ja Ufos und Aliens passender....:trollking:
:D Doofkopp..
Zitat von martialismartialis schrieb:(Jetzt weinen bestimmt schon die Ersten bei soviel rührenden Worten ;) )
Jo :trollbier:
Zitat von martialismartialis schrieb: Wirkt immer so als wolle man sich anbiedern
Ja, das kenne ich, wirkt oft so.. -.-
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Seit Dude, der Nazimod, nicht nur nicht mehr Moderator ist, sondern auch wegen seiner rechtsradikalen Propaganda gekickt wurde, kann man wirklich nichts mehr an der Verwaltung aussetzen.
Stimmt, aber bin auch froh, daß "Kurve", die Kurve gekratzt hat.. der war ja nimmer ertragbar -.-


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 20:12
@ackey
Zu der Zeit, wo der Kurvenkriecher hier Mod war, hatte ich hier eine Auszeit genommen. Kann also zu dem nix sagen.

Ansonsten fällt mir noch zu Mods ein:
The original mods 008


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 20:20
@Pan_narrans
Jop, also des war der, worüber ich mich echt aufregte und nix mehr schreiben wollte.. und noch die zwei anderen (Ex-Mods), aber, ist nun egal, wäre, auch wenn es sie nimmer gibt, userbezogen.. :)
Edit: das Bild: lol :D passend iwie...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

25.11.2014 um 23:19
Ganz ehrlich, ich hätte manche Bilder von den Mod’s nicht sehen dürfen. :cry:

Ihr seht zu hübsch für diesen undankbaren, ekeligen „Job“ aus.

Ich möchte mir Hackfressen vorstellen dürfen, ihr habt es versaut. :cry:

Und als ich das Bild vom Betreiber dieses Forum’s sah, war es ganz aus, da ist es um mich geschehen.

Mensch, macht Euch mal nen bissel hässlicher, ist ja nicht mehr zum Aushalten, wenn man ne Frau ist.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 11:11
@Agnodike

Ich muss Dir mal ein Bild von mir schicken, dann ist die Welt für Dich wieder in Ordnung... :D


2x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:03
Dude und Kurve rules!!!

Wer keine Ahnung hat und so....nä.1?


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@Agnodike

Ich muss Dir mal ein Bild von mir schicken, dann ist die Welt für Dich wieder in Ordnung... :D
Frechheit..und von dir bekomme ich keins.. :(


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:33
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wer keine Ahnung hat und so....nä.1?
Der sollte den Nuhr machen, richtig!

@ackey

Habe von Dir ja auch keins... :D

Ich habe in irgendeinem Thread mal eins gepostet, aber natürlich nach einiger Zeit wieder herausgenommen - da warst Du wohl nicht schnell genug.


2x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

26.11.2014 um 12:37
@Commonsense
Hättest gehabt, aber das wollte ich ja gelöscht haben... hättest auch abspeichern können :P: (Gibs zu, hast eh gemacht :D )
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe in irgendeinem Thread mal eins gepostet, aber natürlich nach einiger Zeit wieder herausgenommen - da warst Du wohl nicht schnell genug.
Oh, dann schnell her damit, psst, zeige ich auch keinem :) )


melden