Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit oder ohne Scharf?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Döner, Scharf

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:40
@GrandOldParty
Genau, Kyle Reese (Michael Biehn) war der Vater von Connor. Natürlich starb er schon im ersten Teil. :D


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:42
Ach so, Michael Biehn. Hatte mich schon immer gefragt wer dieser Schauspieler ist.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:46
Dachte das wäre jemand ganz anderes.


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:47
@Saphira
Michael Biehn war für mich ein running gag, weil der Typ ständig in den Filmen draufging. Hat auch etwas^^

@GrandOldParty
Stimmt. Die beiden sehen sich teilweise ähnlich. Terminator 1 ist ja auch ne Weile her und Michael Biehn ist in der Zwischenzeit auch gealtert, doch nicht so fest wie Linda Hamilton, die auch bei Terminator mitgespielt hatte.

Mich wundert es also nicht, dass ihn viele nicht erkannt haben.


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:49
Mit scharf, jeder der es ohne isst, ist ne Pussy!


















































































:troll:


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:55
@White_Death

Ach so. :) Und jetzt ist es Russel Crow?

Mal zum Thema: Gar nichts. Da ich kein Fleisch esse, esse ich auch kein Döner.


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:55
Nich Scharf, Schärfer ...


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:58
@Saphira
Russel Crowe? Bist du sicher?^^


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 22:59
@White_Death

Naja wenn du so fragst dann nicht mehr. :D Aber ich lag ja auch beim anderen Bild total falsch.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:00
Ich würd sagen, dass ist der eine Typ aus der Serie Terra Nova. Die übrigens abgesetzt wurde.....


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:01
Man, hoffe habe mich jetzt nicht zu sehr blamiert. :D


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:03
Scharf, obwohl das bei jeder Dönerbude etwas anderes bedeutet...


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:03
@GrandOldParty @Saphira
Das ist der ehrwürdige Norman Reedus in der Zombieapokalypse "The Walking Dead" als Daryl Dixon. Solltet ihr euch auch einmal ansehen. :)

Hat leider kaum Ähnlichkeit mit Russel Crowe. :D


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:08
Der Dönermann fragt übrigens nicht "Mit oder ohne scharf", sondern "scharfe Soße oder nicht". Wenn er doch fragt, was du geschrieben hast, sollte er vielleicht mal mit der Penny GmbH fusionieren.

@GrandOldParty


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:10
Och, die absolute Mehrheit, die ich getroffen habe - und ich gehe oft Döner essen - sagt "Mit Scharf oder ohne Scharf". Das hat sich einfach so eingebürgert. Die meisten Türken, die sind hier geboren und die sprechen perfekt Deutsch, sagen aber dennoch diesen Satz. Und die Deutschen auch.

Mit Scharf? Nein, ohne Scharf. :D

@Nebelschwade


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:11
Mit, am besten sehr scharf!


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:20
Kenne ich so nicht, aber ich will dir mal Glauben schenken ;)

@GrandOldParty


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:22
Das steht ja so sogar in der Wikipedia! ;) @Nebelschwade


melden

Mit oder ohne Scharf?

10.03.2012 um 23:23
Und alles, was da drinsteht, ist natürlich grundsätzlich wahr, oder? ;)

@GrandOldParty


melden