Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hip Hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 20:04
das letzte lied war ja anscheinend nicht so nach eurem geschmack :D aber wie findet ihr das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=-nfxsfUE3JM

Anzeige
melden
gut!
8 Stimmen (12%)
schlecht!
49 Stimmen (74%)
geht so..
9 Stimmen (14%)

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 20:05
langweilig, durchschnittlich, unspektakulär


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 20:06
Ich glaub das du da besser aufgehoben bist

Hip Hop - Kultur


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 20:13
Du mußt jetzt nicht für jedes Lied ne eigene Umfrage aufmachen!


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 20:33
Seit wann ist Allmy denn ein Forum zur Liederabstimmung?

Musik, Bands & Playlisten


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 21:21
h035


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 21:37
Das chillt voll nach nem Kopf hör mir das gerade an , echt geil ^^


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 22:17
ok anscheinend hat allmy echt was gegen hip hop :D naja kein wunder...ist ja klar dass sich in so nem forum zum großteil nur merkwürdige leute rumtreiben :>


1x zitiertmelden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 22:21
Zitat von dabearsdabears schrieb:ok anscheinend hat allmy echt was gegen hip hop :D naja kein wunder...ist ja klar dass sich in so nem forum zum großteil nur merkwürdige leute rumtreiben :>
:troll:

Höre übrigens einige Hip Hop Lieder gerne, aber deine zwei Beispiele sind einfach nicht mein Geschmack.


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

11.03.2012 um 22:27
@Saphira
was hörst du denn so für "hip hop"?


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 00:20
@CurtisNewton

:D :D :D weglach
der smiley sagt mehr als tausend Worte!


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 00:33
Wie kann man sich nur so ne Kacke anhören? Jeder Hundefurz ist musikalischer als dieser...Dräck


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 00:42
Unnötig, dafür einen Thread aufzumachen.

Schmeckt aber gut das Lied.


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 00:44
@rude_Girl

;) yepp ;)


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 09:29
"weil er den saxophone mein playerlecker" ........ das hab ich grad am anfang verstanden ...... omg :D


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 09:49
@dabears

Du musst ja echt langeweile haben und dein Musikgeschmack ist so wie es der Smiley ausdrückt!

Wie kann man nur sowas hören? Und wieviele Lieder werden jetzt noch von Dir gepostet die mies klingen?


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 09:59
Ich weiß gar nicht was ihr habt, das Lied ist doch ganz fresh.
Einige hier sind auch die letzten, die sich über den Musikgeschmack der anderen aulassen sollten. Alles ist besser als diese langhaarigen, super peinlichen Black-Metal-Tucken, mit ihrer Schreihals-Musik. :D blackmetalportrait


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 12:13
Naja die alten Langhaarigen tucken waren noch in ordnung


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

12.03.2012 um 12:13
Die neuen metal kiddies sind sowieso crap


melden

Wie findet ihr dieses Lied? 2.0

13.03.2012 um 02:02
Naughty by Nature... Jeder Track ein KLASSIKER <3 Wer mit Hip-Hop aufgewachsen ist, hat "none but luv" für diese Kerle :)


Anzeige

melden