Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr süchtig nach Facebook?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr süchtig nach Facebook?

23.06.2012 um 15:05
Natürlich drücken die meisten "Nein, ich bin nicht bei Facebook" oder "Nein, Facebook ist scheisse" (Nur Gott weiß, warum das so ist) Aber im nachhinein sind sie da doch eh alle registriert.

Anzeige
melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

23.06.2012 um 15:19
@BLAUE.S0NNE
nur zur info
ich bin nicht bei facebook
und ich hab das gedrückt


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

23.06.2012 um 19:06
@Ferraristo
Glückwünsch. ;)


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

23.06.2012 um 19:24
Na, so wirklich glaube ich dieser Statistik nicht.
Ich denke mal, die Dunkelziffer ist viel größer und gut 95 % der Leute hier sind bei Facebook.


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

23.06.2012 um 19:29
@mchomer
Ganz deiner Meinung. Verstehe einfach nicht, warum sich alle so "schämen" es zu zugeben.


1x zitiertmelden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

23.06.2012 um 19:30
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Ganz deiner Meinung. Verstehe einfach nicht, warum sich alle so "schämen" es zu zugeben
Sie wollen nicht zeigen, dass sie mainstream sind.


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

23.06.2012 um 19:32
@Pika
@BLAUE.S0NNE

Richtig, ich denke auch, dass sich viele einfach nicht als normales Mainstream-Huhn outen wollen.
Niemand möchte als normal gelten, dabei ist gerade Facebook ausdruck für normale kreativlose Langeweile.

Ich meine, 20 Millionen Deutsche sind jeden Tag jeck drauf zu lesen, welche Nichtigkeiten der 200 Mann große Freundeskreis gemacht hat.


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

17.06.2016 um 17:18
zurzeit sehr aktiv auf facebook aber nicht süchtig :-)


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

17.06.2016 um 19:10
facebook? never...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr süchtig nach Facebook?

18.06.2016 um 01:36
Bin bei Weitem nicht mehr so aktiv bei Facebook wie früher und wenn, dann sind meine Absichten bzw Beweggründe dort nicht mehr so wirklich dieselben wie die von damals :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr süchtig nach Facebook?

18.06.2016 um 03:44
Nö...mit fällt aber auf dass ich Allmy- süchtig sein könnte :D
Ps, hab keen Fratzebuch


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

18.06.2016 um 13:27
Nein, dafür bietet mir mein real life to wenig time. :)


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

18.06.2016 um 13:32
Eine zeitlang habe ich echt alles in Facebook gepostet. Von einiger Zeit habe ich alle unnötigen Postings der letzten 5 Jahre gelöscht. Mittlerweile gucke ich ganz selten mal bei Facebook rein. Mal um mein Profilbild upzudaten oder um zu sehen was bei meinen Bekannten so los ist.


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

19.06.2016 um 12:03
Facebook, so ein Schund kommt mir nicht ins Haus ( aufs Smartphone ) ! 👎


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

19.06.2016 um 14:46
Facebook ist doch mehr für die ältere Generation.
Also war ich noch nie Mitglied und werde es auch nie sein.
In meinem Bekanntenkreis ist nicht mal die Hälfte der Leute bei FB vertreten. An die 95% Mitgliedschaft kann ich nicht glauben.


1x zitiertmelden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

19.06.2016 um 15:00
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Facebook ist doch mehr für die ältere Generation. 
:D


melden

Seid ihr süchtig nach Facebook?

19.06.2016 um 15:09
@peekaboo
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mach mal Pause! Könnt ihr freiwillig abschalten?
Umfragen, 16 Beiträge, am 27.05.2014 von Pika
pprubens am 26.05.2014
16
am 27.05.2014 »
von Pika
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Bist du Sklave einer Zigarette?
Umfragen, 40 Beiträge, am 15.11.2023 von Doors
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2
40
am 15.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.09.2022 von Niemanden
rainlove am 23.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.09.2022 »