Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

I am what i am!

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Ich, Forum, Lüge

I am what i am!

20.03.2012 um 16:37
hallo,seit ihr hier in diesem Forum vom Verhalten und Auftreten wie im realen Leben?


melden
Anzeige
Ich bin was ich bin!
91 Stimmen (72%)
Ich täusche beim Geschlecht !
2 Stimmen (2%)
Ich lüge beim Job !
1 Stimme (1%)
Ich lüge bei meinen Beziehungen !
2 Stimmen (2%)
Ich lüge beim Charakter !
1 Stimme (1%)
Ich lüge bei meinem Status !
3 Stimmen (2%)
Ich lüge bei meihner Bildunk ! ;)
2 Stimmen (2%)
Ich bin nicht mal ein Mensch !
11 Stimmen (9%)
Ich lüge bei Allmy mit meinen Sichtungen aller Art !
3 Stimmen (2%)
Ich bin komplett gelogen !
10 Stimmen (8%)

I am what i am!

20.03.2012 um 16:53
Stimmt das, dass man nicht exestiert wenn die Post seit 2 Jahren sagt "Empfänger exestiert nicht" und die Briefe wieder zurückschickt?


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

20.03.2012 um 16:56
@Amsivarier Na kommt drauf an , ich bin schon der der ich bin. Nur mein Privatleben wissen nur eine Handvoll User. Die meisten wissen halt nicht wie ich bin , weil sie für mich fremd sind. Wäre ja naiv jedem alles zu erzählen.

Zwei User habe ich schon privat getroffen und die wissen schon einiges von mir . Und weitere zwei treffe ich noch.


Eine Userin weiß sogar am meisten von mir , als irgentwer in der Welt,weil ich ihr sehr vertraue und sie lieb hab :lv:


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 17:03
Warum sollte ich mich verstellen? Ist ja nicht so, asl würde jemand mein Gesicht kennen, sodass er im realen Leben die Möglichkeit hätte, mit dem Finger auf mich zu zeigen und über mich herzuziehen.


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 17:06
In der Regel bin ich wie ich bin. Aber wenn mich jemand, den ich eigentlich nicht mag blöd anquatscht und mich ausfragt, lüge ich schon mal. Muss diese Menschen ja nichts angehen.


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 17:08
In wahrheit bin ich 14 und besuche ein katholisches Mädcheninternat.


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 17:41
In wahrheit bin ich 13 und Plökes feste lesbische Freundin.


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

20.03.2012 um 17:43
@Amsivarier

ich bin nicht der, für den ich mich ausgebe!

schlimm, ich weiss...

:-)


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 17:46
@Alienpenis
tAuZM51 a8LR4u Scantastic IV 93


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

20.03.2012 um 17:47
@Amsivarier

ich bin enttarnt!

(duck und wegrenn...)


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 17:50
Ja, allerdings trolle ich hier etwas mehr ;)
Ansonsten bin ich schon wie im RL, ich hab es nicht nötig, mich zu verstellen.


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 17:55
I am what I am and what I am needs no excuses - hat schon die gute Gloria Gaynor geträllert


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 19:33
ich reiß mich noch argh zusammen hier :vv:


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 19:57
In Wahrheit bin ich ein Hund der Allmy als einzige Form jeglicher intellektueller Kommunikation sieht. Mein einziger Freund ist leider etwas beschränkt. Er kann nur Sitz und Brav sagen.


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 20:04
Ich bewege mich sehr nah an der Wahrheit und habe hier schon Dinge preisgegeben, die ich im RL verschweige :D


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 20:08
Ich bin so wie ich bin. Verstelle mich nicht. Aber natürlich ist klar, dass Menschen die mich privat erleben schon umfangreicher kennen lernen. Diese sehen ja zum Beispiel auch meine Körpersprache, die Mimik, die Gestik, oder hören den Klang meiner Stimme, sehen viel eher was ich ausstrahle.


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 20:12
Im rl bin ich schlimmer und duemmer.


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 20:17
Ich halte mich sehr oft zurück... sonst ...


melden

I am what i am!

20.03.2012 um 20:54
Ich bin ich - nur rücke ich aus Sicherheitsgründen keine Details raus, wie Klarname, Anschrift, Bankverbindung etc. :D


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

20.03.2012 um 21:34
Ich bin in real genauso wie hier; warum und für wen sollte ich mich verstellen oder verbiegen? ;)
Und halte es wie Doors; man kann über mich viel rauskriegen wenn man will aber am Ende würde man jedoch merken daß es doch sehr wenig ist. Ich denke, so wie es im realen Leben Grenzen gibt, sollte es auch im virtuellen geben.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt