Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

I am what i am!

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Ich, Forum, Lüge

I am what i am!

20.03.2012 um 22:48
Ich bin hier genauso, wie ich auch im realen Leben bin.
Hab gar keine Lust, mich zu verstellen. Warum auch?


melden
Anzeige

I am what i am!

22.02.2013 um 15:16
1 Jahr keine Reaktion?


melden

I am what i am!

22.02.2013 um 15:25
Ich bin hier viel netter als in Wirklichkeit! :D


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

22.02.2013 um 15:27
@EureDudelheit

seitseid.de


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

23.02.2013 um 06:56
amsivarier schrieb am 20.03.2012:seit ihr hier in diesem Forum vom Verhalten und Auftreten wie im realen Leben?
Nein. Wenn ich mich hier völlig unzensiert geben würde, hätte man mich schon ausgeschlossen. Ich fluche viel, beleidige gerne und nehme auch sonst kein Blatt vor den Mund. Anders hier. Da überleg ich mir zweimal, wie ich etwas sage. Und oft ist das noch zu krass und wird gelöscht. Soviel zur Meinungsfreiheit.


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 10:15
Ich muss den Thread noch mal auskramen.

Bin ja schon ein paar Tage hier und bei manchen Usern vermutet man schon fast eine gespaltene Persönlichkeit.
Ein User z.Bsp. war bis vor kurzen ein Top-Believer und nun ist er ein Skeptiker.
Kompletter Sinneswandel, 2 Nutzer des Accounts oder ....??


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 11:50
Ich war und bin schon immer und überall genauso, wie ich bin. Verstellen könnte ich mich garnicht, wüßte auch nicht weswegen ich das tun sollte. Wer sich in meiner näheren jemals Umgebung verstellt hat, ist irgendwann mächtig auf das berühmte Körperteil gefallen, weil er/sie doch irgendwann sein/ihr wahrer Charakter zum Vorschein gekommen ist :D .


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 13:12
aber natürlich :Y:

wo suffel draufsteht is auch suffel drin :D


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 19:22
@suffel
@Thalassa

Also hättet ihr keine Angst vor Reallife-Begegnungen?


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 19:28
@amsivarier

Nöööööööö, mein Liebster und auch andere hier aus dem Forum sind ja auch nicht entsetzt oder kopfschüttelnd von dannen gezogen :D .


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 20:39
@amsivarier

ne ich hab mit einigen usern noch ein bier trink abend offen :D


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 20:43
ich würde sagen ich bin so wie im wahren Leben,
auch wenn das geschriebene manchmal etwas anders rüberkommt als ein direktes Gespräch.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

19.12.2013 um 20:47
Ich bin sonst anders als manchmal, deswegen versuche ich mich dann anders zu verhalten um wieder so zu sein wie ich war


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 21:07
Sagen wir mal so: wer mich im realen Leben kennt, würde mich vermutlich auf Allmy relativ leicht identifizieren können, aufgrund gewisser charakteristischer Marotten.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

19.12.2013 um 21:37
@LordYorkshire
Du sprichst im RL tatsächlich so wie du hier schreibst? :D


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 21:44
@pumpkin
Mein Duktus nimmt sich in der realen Daseinssphäre um ein Quantum plebejischer aus als hier, aber dass ich auch dort eine gewisse Affinität zu elaborierter Diktion hege, kann wohl getrost konstatieren :)


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

19.12.2013 um 21:46
@LordYorkshire
Wusst ich's doch :)

Steampunk forever :)


melden

I am what i am!

19.12.2013 um 21:51
@pumpkin
Wobei mein Kleidungsstil etwas weniger exaltiert ausfällt als jener besagter Subkultur^^


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I am what i am!

19.12.2013 um 21:56
@LordYorkshire
Schade :( das wäre das Tüpfelchen.. Und verdammt konsequent dazu!


melden
Anzeige

I am what i am!

19.12.2013 um 22:02
@pumpkin
Was nicht bedeutet, dass mein Kleidungsstil von der Marke 0815 wäre. Zumindest ohne Anzug bzw. Tweed- oder Cordsakko würdest du mich auch bei dem profansten Anlass nicht antreffen!


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt