Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie oder keine - das eine Mädchen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaphood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:05
Allein ihre Anwesenheit lässt deinen Tag zu einem guten Tag werden.
Ihr Gesicht lässt dich alles vergessen, jedes Lächeln von ihr ist ein Geschenk Gottes.
Sobald du sie erblickst gerät dein Verstand in den Ausnahmezustand. Dein ganzer Körper ist auf sie fixiert, dein Mund wird trocken während du mit
ihr sprichst und in deinem Kopf wird jedes Wort zehnfach überprüft, bevor es deine Lippen verlässt.
Sie ist eindeutig das schönste, intelligenteste und faszinierndste Mädchen, das dir je über den Weg gelaufen ist.
Du weißt es, du hast es immer gewusst.
Jedes andere Mädchen steht in ihrem Schatten, wird an ihr gemessen, und sie bleibt unerreicht.
Ihre Freunde sind deine Freunde. Selbst ihre beste Freundin ist deine beste Freundin.
Du bist wo sie ist, wenn es irgend möglich ist. Du lädst dich selbst zu Geburtstagen ein und triffst dich mit den verrücktesten Leuten. Solange es das Netzwerk um sie erhält, ist alles recht.
Bevor du dich an sie rangewagt hast, hast du geübt, hattest eine andere Freundin, ein einfaches Objekt. Doch du wusstest, dass das nicht war, was du wolltest, und nach drei Wochen war es vorbei.
Du warst bereit.
Du hattest es geschafft viele Wochenenden am Stück mit ihr rauszukommen.
Du hattest deine Quellen, du warst ihr Schwarm.
Du hattest die Party bis ins kleinste vorbereitet, kleiner Rahmen, nur die richtigen Leute.
Sie war krank.
Ein Plan funktioniert nie, das war dir klar. Plan B war bereit, du hast ihr einen Brief geschrieben.
Fünf lange Tage.
Die Antwort lag im Briefkasten.
Freunde.
Es hatte nicht funktioniert, doch du warst nicht am Ende, ein zweiter Brief, andere Versuche.
Pause.
Sie war wieder deine Freundin. Du bleibst dran, du willst sie, du wirst sie überzeugen.
Du übst dich in Zurückhaltung, willst sie auf keinen Fall belästigen, du hälst dich zurück.
Kein krankes Verhalten, kein Stalking.
Natürlich bist du nicht allein, du siehst die anderen kommen und gehen. Allesamt Erfolglos und wenn nicht von allein, hilfst du eben nach, du hast die besten Beziehungen, du machst sie alle fertig, alles kleine Fische gegen dich.
Doch du kriegst sie einfach nicht.
Du kannst nicht aufgeben und tatsächlich willst du es auch nicht.

Momentan findet sie dich wieder voll cool und lieb.

Ganz aus der Luft gegriffen ist die kleine Story wohl nicht. Jetzt schreibt mal was euch so dazu einfällt, doch ich will keine dümmlichen "gibs auf Junge" Sprüche.
Ich will Erfahrungsberichte, echte Tips. Wer hat so was schon hinter sich, wer hatte Erfolg, wer nicht? Wie und warum? Wer kennt ähnliche Situationen. Ich bin dankbar für jeden ernsthaften Tip, aber auch für Reaktionen (vor allem über weibliche Reaktionen und Gedanken würde ich mich freuen.)
Ich bin kein blutiger Anfänger, habe viele Beziehungen, habe vieles gelesen, habe vieles probiert,
doch aus ihr werde ich einfach nicht schlau.
Also her mit den guten Ratschlägen.

Anzeige
melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:09
gibs auf Junge ;D


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:11
Ganz aus der Luft gegriffen ist die kleine Story wohl nicht. Jetzt schreibt mal was euch so dazu einfällt, doch ich will keine dümmlichen "gibs auf Junge" Sprüche.

So sagen sie es zu mir....

Ich will Erfahrungsberichte, echte Tips.

Nya, ich stehe vllt grad an dieser Stelle...

Wer hat so was schon hinter sich, wer hatte Erfolg, wer nicht?

dito, bin dabei.....

Wie und warum?

"Freunde kay?"

Wer kennt ähnliche Situationen. Ich bin dankbar für jeden ernsthaften Tip, aber auch für Reaktionen (vor allem über weibliche Reaktionen und Gedanken würde ich mich freuen.)

würd mich auch freuen...

Ich bin kein blutiger Anfänger, habe viele Beziehungen, habe vieles gelesen, habe vieles probiert, doch aus ihr werde ich einfach nicht schlau.
Also her mit den guten Ratschlägen.

Ich warte gespannt....


We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:13
besorg dir n foto und onaniere


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:14
hört sich so an wie zwei typen mit denen ich mal befreundet war und die´s nie rafften das da nich mehr draus wird.
sagen wir mal so ich weiß, daß es ihnen genauso ging wie dir.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:16
was haste denen denn gesagt wunschi?

und wie gut kanntet ihr euch vorher?

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
zaphood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:17
Jaja, dachte mir schon so was, aber ich hab Zeit, vielleicht kommt ja noch was intressantes.
Kennt ihr verrückt nach Mary? den Film find ich irgendwie klasse...

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren. - und dann wird alles noch schlimmer"


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:26
Ich ahb das auch schon hinter mir, ich fands einfach immer nur toll in Ihrer Nähe zu sein und alles, naja ok ich hab das schon ein paar mal durchgemacht weil ich immer ander Mädchen getroffen ahbe, aber ich abe rgendwann innerlich resigniert.

Und dann hab ich wieder ne andere gehabt, am nafang war es bloß die pure Geilheit auf Ihren Körper,.. aber nach und nach wurde dieses Gefühl von einem anderen abgelöst, von Liebe und ich habe es geschafft, wir leiben uns und das ist die erste beziehung von der ich sagen kann das es eine ist, nix halbgscharigs wie das mit den anderen Mädchen vorher.

Sie ist soviel reifer as die anderen, sie ist liebevoll, sie is all das für mich was dieses andere Mädchen in dem Text für dich ist, bis auf diese krasse Freunschaftsinfiltration.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:30
Ich bin kein blutiger Anfänger, habe viele Beziehungen, habe vieles gelesen,

Hm, wieviele beziehungen hast denn so?
Solltest dich vielleicht mal auf einen konzentrieren, dann klappst sicher besser, vielleicht hast es nicht so mit dem organisatorischen kram...

Und gelesen hast du viel?
Klasse...
Machst deinen führerschein auch in der fahrschule,in der man nur theorieunterricht hat?

*sicherdoch*


melden
zaphood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:33
doch nich solche beziehungen, sondern des mit der "krassen Freundschaftsinfiltration"

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren. - und dann wird alles noch schlimmer"


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:40
Was das hast du dir angelesen?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
zaphood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:43
Psychologischen Kram, ihr dürft mich auch nicht zu ernst nehmen, ich bin zwar leicht geistesgestört was des Thema betrifft, aber ich neige sowieso grundsätzlich zu Übertreibung und auch Sarkasmus

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren. - und dann wird alles noch schlimmer"


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:43
Bevor du dich an sie rangewagt hast, hast du geübt, hattest eine andere Freundin, ein einfaches Objekt. Doch du wusstest, dass das nicht war, was du wolltest, und nach drei Wochen war es vorbei.

Als ich hab schon viele user hier gelesen, die einen schatten haben...
...aber du kommst aus dem schattenland selber, hab ich das gefühl!

*üblesache*


melden
zaphood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:45
Tjaha! bist du weiblich?

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren. - und dann wird alles noch schlimmer"


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:46
Mal im Ernst:
Respektiere ihre Worte, wenn du sie wirklich magst oder gar liebst.
Du wirst sie nie ganz bekommen. Du musst das einsehen.
Weise alle Hoffnung von dir, sei in dem Fall bloß kein Optimist!
Dann verscherzt du dir die Freundschaft mit ihr für immer...


melden
zaphood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:47
Endlich mal was nützliches, weiter so, bin für alles offen

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren. - und dann wird alles noch schlimmer"


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:48
cool, der internet-allmy-strich


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:53
Du bist für alles offen?

*soso*

Geh zu einem therapeuten, dass wird das einizg richtige sein...


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

23.05.2005 um 23:57
Die Frau, für die ein Kampf sich lohnt

Schon seit langer Zeit marschier'n wir für den Kaiser

So wie Herdenvieh und mir wird heiß und heißer

Jeder Schritt tut weh und jeder Zeh'
Wir sind das nicht gewohnt

Denkt an 'ne Frau, für die ein Kampf sich lohnt

Ein Traum, noch heller als der Mond
Mit Augen wie ein Stern

Und sie bewundert meine Kraft
Die Narben von der Schlacht

Mir ist egal, was sie so trägt und wie sie aussieht
Wenn sie das Kochen nur nicht aufgibt

Rind, Schwein, Hähnchen, hmm

Sicher bist du bei den Mädels ein ganz Schlimmer

Mit 'ner Rüstung hast du zehn an jedem Finger

Leute, wißt ihr, was man hier vermißt
Das wär 'ne Sensation
Wo ist die Frau, für die ein Kampf sich lohnt?

Mein Mädchen glaubt, ich bin perfekt

Und ich das große Los

Wenn sie auch klug und clever ist
Wär das nicht grandios?

Ein Kerl wie ich kann sicherlich
Ihr Herz besiegen

Doch leider wird er keine kriegen

Meine Frau zu Haus, sie zählt wohl zu den Schönen

Sicher hat sie ganz viel Haare auf den Zähnen

Aber wenn der Sieg dann unser ist
Dann werden wir belohnt
Von allen Frau'n, für die ein Kampf sich lohnt

Wo ist die Frau, für die ein Kampf sich lohnt?

mfg



Credendo Vides


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

24.05.2005 um 06:55
Es mag paradox klingen, aber vielleicht solltest du wirklich auf Distanz gehen...(vielleicht glaubst du nur, dass du genug Zurückhaltung übst. Wie oft siehst du sie denn?).

Manchmal ist der Schlüssel das Loslassen, um etwas zu bekommen... das ist jedenfalls meine eigene Erfahrung.
Du bist ihr ständig nahe, weil du Angst hast, sie könnte dich vergessen... aber wenn du ihr ständig auf der Pelle hockst (du sprichst ja sogar schon selber von Stalking), wie soll sie da herausfinden, ob du wichtig für sie bist?
Es mag natürlich auch sein, dass sie nicht das gleiche fühlt wie du.

Wir können halt leider nicht alles und jede(n) haben, das müssen wir akzeptieren... sehr, sehr schmerzhafte, aber lehrreiche Erfahrung.


melden

Sie oder keine - das eine Mädchen

24.05.2005 um 07:03
@zaphood
Ich gehe mal stark davon aus, daß s i e weiß, was sie will.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



Anzeige

melden