Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pisst ihr in die Dusche ?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Pinkelt Ihr gerne beim duschen?
Seite 1 von 1

Pisst ihr in die Dusche ?

29.03.2012 um 14:53
Da ich und ein Freund heute häftigst diskutiert haben ob mehr Leute in die Dusche brunzen als welche die es verkneifen wenn sie müssen wollte ich eine Umfrage machen wer nun Recht hatt.

(Ich weiss wir haben nichts besseres zu tun ^^)

Aber wer kennt das nicht man ist gerade unter der Dusche oder in der Wanne und man muss aufs Klo
aber irgendwie ist es zu mühsam extra raus zu gehen sich abtrocknen und aufs Stille Örtchen zu gehen
Also was würdet ihr tun ?


melden
Ich pisse in die Dusche weil ich zu Faul bin aufs Klo zu gehen
32 Stimmen (67%)
NIE würde ich in die Dusche Pissen ich verkneifs mir
9 Stimmen (19%)
Ich gehe extra aufs Klo wärend dem duschen
7 Stimmen (15%)

Pisst ihr in die Dusche ?

29.03.2012 um 14:56
Die Umfrage gibt es schon

Pinkelt Ihr gerne beim duschen?


melden

Pisst ihr in die Dusche ?

29.03.2012 um 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=YZAL6jY1aQk


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Pinkelt Ihr gerne beim duschen?