Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stundenlanges Duschen!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 11:42
Hi,

ich bin jemand, der gern sehr lange duscht, vorhin bin ich eine halbe Stunde unter der Brause gestanden. Manchmal sitze ich auch in der Dusche, und lasse mir das warme Wasser lange über den Kopf oder Rücken laufen.

Mich interessieren eure Duschgewohnheiten.

Anzeige
melden
Ich dusche auch gern sehr lange!
86 Stimmen (50%)
Ich dusche immer nur kurz!
63 Stimmen (37%)
Ich dusche nicht gern, oder nur wenn es nötig ist.
18 Stimmen (11%)
Ich habe gar keine Dusche!
4 Stimmen (2%)

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 11:47
Habe ich früher auch immer gemacht :D
Aber jetzt kostet das Wasser was, von daher geht das nicht :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 12:06
dusch gern lang ..


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 12:10
kurz


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 12:12
Kurz, aber wenn ich sehr erschöpft bin auch mal länger


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 12:26
[x] Kaltduscher ^^


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 12:37
Ich Dusche gern lang.
Mag es, wenn es über meine langen Haare läuft ;)


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 13:57
Kurz, selbst wenn ich nen Haareverwöhntag mit Kur einlege brauche ich mit Aus- und Anziehen höchstens 20 Minuten. Das find ich dann schon lang :D


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 14:03
Ich dusche auch gern lang... aber stundenlang bestimmt nicht :)


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 14:06
Nur so lang wie nötig.


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 14:15
Ihr Duschfetischisten!!!! :D


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 14:19
ich lese öfters während ich bade


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 14:30
@japistole
Ich hätt da immer Angst, dass dabei das Buch nass wird :D
Ich guck immer nen Film, wenn ich bade :cool:


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 14:34
@Daenerys
das passiert ab und zu mal, dass ne seite nass wird. Ich war sogar mal mit meinem Kindle Touch in der Wanne (allerdings in eine Alufolie gepackt xD)


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 14:46
@japistole
Haha :D
Ah da wärs mit meiner Entpannung vorbei, wenn da ein paar Seiten nass werden.^^


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 15:14
Duschen immer nur kurz, aber ich bade gern und sehr lange. Gucke dabei meistens auch Filme, mitm Laptop auf dem Klodeckel :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 15:20
Ich würd mich wie Dagobert Duck fühlen, der sein Geld verduscht, wenn das Wasser so lang läuft...
Nein, ich bade lieber so ausgiebig, wie ein Japaner. Die hängen eine Stunde und länger in der Wanne. Für die ist das weniger Körperpflege (die kommt vorher), sondern eine Entspannungsform.


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 17:17
Sechs Stunden ist mein Rekord. :X :|


3x zitiertmelden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 17:47
Lange duschen mache ich zwar auch gerne, aber noch lieber lege ich mich für ne Stunde in die Wanne.


melden

Stundenlanges Duschen!

08.12.2012 um 17:51
Ich dusche nie gern lang. Ich dusche ja extra weil es schnell gehen muss. Wenn ich Zeit zum genießen habe leg ich mich in die Badewanne ^^


Anzeige

melden