Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 16:37
Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, ein Hacker hat den privaten Email-Account von George W. Bush geknackt. Unter anderem Bilder, die er selbst gemalt hat: Hunde, Landschaften und - sich selbst. In der Dusche und in der Badewanne. Hmmm.

Anzeige
melden
Finde ich künstlerisch gar nicht mal so schlecht
25 Stimmen (34%)
Scheußlich, er kann weder malen noch denken (Spiegelreflektion falsch)
9 Stimmen (12%)
mir doch egal
24 Stimmen (32%)
Oh Gott! Hitler hat auch Bilder gemalt!!!
16 Stimmen (22%)

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 16:40
Hintergrund:

http://www.vanityfair.com/online/daily/2013/02/nude-self-portrait-george-w-bush-critique


melden

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 16:46
Soll er doch malen, wenn er will. Die Motivauswahl ist jedoch ziemlich fragwürdig.
Aber was will man von einem hirnverbrannten Republikaner auch anderes erwarten.


melden

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 17:18
Der will damit bloß allen die ihn für nicht ganz sauber halten das Gegenteil beweisen. :troll:


melden

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 17:23
ah ja
so hat das mit Hitler auch angefangen.. (er hat auch gemalt)


melden
melden

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 18:28
Hahaha :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 18:45
Für die Prüderie der USA sind diese Bilder schon fast obszön. In Amerika wurde jemand zum Sexualstraftäter gebrandmarkt, weil jemand vom Fenster aus gesehen hat, wie er in seiner eigenen Wohnung nackt rumläuft. Dass Bush sich selbst unter der Dusche und in der Badewanne malt, ist praktisch Skandalstoff für dieses verrückte Volk.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 19:04
für einen multimillionär hat er ein schlichtes bad.
mir doch egal ob er malt und was. tun noch viele.


melden

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 19:23
Er, wenn er es gemalt hat, kann aber wohl gut malen :note:


melden

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 22:00
Mich wundert bei dem Badewannen Porträt das er den Blickpunkt nicht weiter oberhalb angesetzt hat. xD


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 22:40
Ich finde die bilder gut!!!


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

09.02.2013 um 22:45
Zitat von ZeoZeo schrieb:In Amerika wurde jemand zum Sexualstraftäter gebrandmarkt, weil jemand vom Fenster aus gesehen hat, wie er in seiner eigenen Wohnung nackt rumläuft.
Kann ich irgendwie nicht glauben.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bushs Selbsportrait in der Dusche und Badewanne?

10.02.2013 um 00:24
Zitat von RudeRude schrieb:Kann ich irgendwie nicht glauben.
Echt nicht? Dann mach dich am besten hiermit warm und tauch ein in die bizarre Welt der amerikanschen "Rechtssprechung".

http://www.gmx.at/themen/nachrichten/panorama/40459so-skurrilsten-klagen-amerika


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit welchem Präsident würdest du anstoßen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.01.2018 von Venom
meganet am 08.01.2018, Seite: 1 2
33
am 10.01.2018 »
von Venom
Umfragen: US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.12.2016 von Wallie
Mr.Christian am 04.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.12.2016 »
von Wallie
Umfragen: Gehören Angehörige der Bush Administration vor Den Haag?
Umfragen, 43 Beiträge, am 30.06.2015 von Windlicht
schmitz am 21.02.2015, Seite: 1 2 3
43
am 30.06.2015 »
Umfragen: Was für ein Duschgel benutzt ihr am liebsten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 04.12.2015 von TatzFatal
luvinia am 08.03.2015, Seite: 1 2 3 4
61
am 04.12.2015 »
Umfragen: Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen.
Umfragen, 5 Beiträge, am 10.10.2015 von Oneironaut
sadbeaver am 10.10.2015
5
am 10.10.2015 »